2 PC´s ~ 2000€ Stk.

DatNoxious

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2017
Beiträge
55
Da mein Kollege meinte ich solle ihm doch einen Pc zusammenstellen für ca 2000€ nun meine frage an euch:
Welche Komponenten würdet ihr empfehlen?

er möchte die maximal beste leistung für seinen PC haben.

er meinte danach, ich kann mir auch gleich mal nen 2000€ pc zusammenstellen (kuss an ihm *nohomo*)
Bei mir liegt Stromverbrauch und Leistung an erster stelle, ich spiele gerne die neuesten games und Streame auch gerne mal auf 1080p60fps

dann kommen wir, bevor ich es vergesse mal zu den monitoren:
ich würde gerne für meinen PC auf Freesync aufbauen da ich für nvidias G-Sync es nicht einsehe dort mal knapp 30% aufpreis zu zahlen für 1:1 dieselben Features die man bei Freesync modellen bekommt.

und falls es bei mir ein ryzensystem werden sollte: warten auf Die Ryzen 3000er modelle oder in den sauren apfel beissen und später auf 3000 aufrüsten?

danke für eure hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh