2.PC bzw. HTPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kann ich erst jetzt posten, da ich die ganze Zeit zu tun hatte.
Rechner läuft jetzt seit ein paar Tagen und muss wirklich sagen klasse Bild:d Klar, die Schrift ist net das beste:rolleyes: aber sonst zum Videos gucken etc. echt klasse:d
Meine endgültige Konfiguration könnt ihr euch hier angucken
http://www.nethands.de/pys/show.php4? user=PS2 Zocker 2

Pics kann ich immoment noch keine machen, da ich die Digicam grad net find, sieht aber auch net wirklich toll aus. (Tower halb offen und total unaufgeräumt, HDD in einem selbstgebauten Karton mit selbstgebauter Dämmung neben dem Tower;) Sieht schon sehr merkwürdig aus, läuft aber:) )

Meine 120er IBM is auch endlich da und heut hab ich die Boxen geholt :) Mach ich gleich Pics von :banana:

Original geschrieben von Anarchy
Meine 120er IBM is auch endlich da und heut hab ich die Boxen geholt :) Mach ich gleich Pics von :banana:

Boxen hab ich net gebraucht (TV hat sehr guten Boxen sogar mit Surround:d ) HDD ist ja dank Dämung bei mir ziemlich leise;)
Fehlt nur noch eine weitere HDD in meinem "Server" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh