2 [printed] bekommen

Ich find's ebenfalls sehr cool!

Wer soll meine Zweite bekommen? Hmmm, eine durchaus schwierige Frage...

Naja, vermutlich werde ich sie in 3 Wochen nach Österreich exportieren und
einem guten alten Freund überreichen.

Servus
Berni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfe ich hab zuviel geld auffem konto was soll ich tun? :lol:

mensch wennde 2 hast beschwer dich nich, freu dich ;)

leerer Briefkasten

2 Stück? Ich wäre froh wenn ich auch nur eins bekommen hätte. Warte schon länger auf die neue Ausgabe und habe heute mal so festgestellt, das die schon seit dem 17.09. raus ist. :confused: Ich habe jedoch nix bekommen.
An wen kann ich mich denn da mal wenden.

na dann schreib doch mal an die Adresse ;)

Ich hab meine zweite im Verschenke-Thread verschenkt und sogar das Porto übernommen. Nur, damit die Printed wächst und bekannter wird^^

@ Paffkatze
Ich hab meine zweite im Verschenke-Thread verschenkt und sogar das Porto übernommen. Nur, damit die Printed wächst und bekannter wird^^
Top, sehr schön. :bigok: Ein Platz im Hardwarehimmel wurde soeben reserviert. :)

wo kann ich das abo anmelden ? :hmm: was kostet wie zahlen? fragen fragen fragen =P

Also ich habe meine dann auch gestern Abend bekommen...

Super Aktion, aber wieso steht denn oben 06/2007?

Irgendwer aus meiner Familie hatte meine erstmal irgendwo abgelegt, naja gestern Abend hat meine Mutter sie mir gegeben und ich dachte erstmal, wth liegt die schon seit Juni hier rum?
Anscheind liegt sie ja "erst" seit Mitte September hier rum, naja die 06/2007 versteh ich irgendwie nicht ganz.

Ansonsten wie immer sehr lesenswert, thumbsup.

Gruesse

Cilla

€:
@ Paffkatze
Im Luxx Verschenke Thread? Naja der, der sie jetzt von dir hat, ist ja schon vorher auf Luxx gestossen, du musst die in nen Wartezimmer @ Arzt oder so schmuggeln. ;)
So wird die Community groesser, mal ne Abwechslung zu den ganzen Kaeseblaettern die dort meist rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardwareluxx [Printed] erscheint alle zwei Monate, also sechs Ausgaben im Jahr, daher ist die letzte Ausgabe die 06/2007. Die nächste heißt dann 01/2008. Die Zahl vor dem Jahr hat also nichts mit dem Monat zu tun.

@ Paffkatze
Im Luxx Verschenke Thread? Naja der, der sie jetzt von dir hat, ist ja schon vorher auf Luxx gestossen, du musst die in nen Wartezimmer @ Arzt oder so schmuggeln.
So wird die Community groesser, mal ne Abwechslung zu den ganzen Kaeseblaettern die dort meist rumfliegen.
Ja im Luxxthread. Das Forum war vor der Printed da ;) Und die meisten Forenuser sind auch noch keine Printedleser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh