2 Pumpen wie am besten anschließen ??

nachtfalke_lars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
19
Hallo habe zu Weihnachten das hier geschenk bekommen :
Alphacool Repack - Dual Laing D5 Station inkl. 2x Alphacool VPP655
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack - Dual Laing D5 Station inkl. 2x Alphacool VPP655 50025

Gekühlt werden
1. Cpu i 3570k
2. Geforce Titan mit
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer kryographics für GTX TITAN acrylic glass edition, vernickelte Ausführung Aquacomputer kryographics für GTX TITAN acrylic glass edition, vernickelte Ausführung 12685

Als Radi kommt ein Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm - Full Copper Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm - Full Copper 35422

Wie kann oder sollte ich am besten die Pumpen anschließen ?

Ich hätte noch 3 x 240 radis zur not um ein mischbetrtieb zumachen .... wenn das überhaupt sinn macht !

Als Gegäuse kommt ein ThermaltakeMozartTX.jpg Mozart Tx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme Bundy da zu! Die D5 erzeugt ein recht dumpfes Brummen, welches entkoppelt leise ist, nicht entkoppelt aber ordentlich Krach macht.

Anstelle von zwei Singletops, kann man auch 1Dualtop nehmen, zb sowas schickes hier:
 
Würde auch ein dual top nehmen oder 2 single
Aber nur 1 Kreislauf
Das ist dann Ausfall sicher falls eine pumpe schlapp macht.
Wenn beim zocken die pumpe schlapp macht ist schnell überhitzt, mit 2 bist abgesichert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zock mal und schalt die pumpe ab
So schnell kannst gar nicht schaun wie die temps steigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok du hast nicht gecheckt was ich geschrieben habe
Hauptsache eine blöde Bemerkung los geworden
GG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
im normalfall sollte sich die cpu selber bis zum stillstand drosseln um ein überhitzen zu vermeiden.
wobei das wasser im kühler halt erstmal anfängt zu blubbern bis es soweit ist :fresse:
 
hi
habe eben mir das sahneteil angeschaut klasse echt wunderschön aber was ich habe war ein Geschenk "meiner Frau" und das sie mein Hobby so unterstützt ist nicht selbstverständlich

werde es erstmal testen wie laut das ganze wird .... dann kann ich immer noch meckern ..... aber meine " XSPC 750 " machte recht viel krach die letzten tage
 
Ok du hast nicht gecheckt was ich geschrieben habe
Hauptsache eine blöde Bemerkung los geworden
GG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Weil ich das ganze ja nicht schecke, :d

stecke ich das blaue Kabel von der Pumpe an den CPU-Lüfteranschluss am MB

Pumpe geht aus - kein Tachosignal - Rechner geht aus (PC fährt herunter)


Da braucht man keine 2-Pumpe zu Sicherheit
 
Vorallem geht ja soooo oft die Pumpe kaputt :fresse:
Mir ist in meinen 10 Jahren Wakü bisher eine Pumpe verreckt, und das weil ich sie gewässert hab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh