2 % Rabatt bei Aquatuning

Case_Modder

Enthusiast
Hi

ist zwar nicht der größte Rabatt den es gibt, aber immerhin. Einige werden den mit sicherheit kennen..

Einfach den Gutscheincode:

alles-mit-rabatt

eingeben....

www.alles-mit-rabatt.de

Ich habe so immerhin einen Filter umsonst bekomme, haben oder nicht haben...

GÜLTIGKEIT:

29.11.2007 - 29.11.2009

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss funzt der gutscheincode nur einmal ;) früher warens 6%...

Jo funzt nur einmal, aber besser als gar nichts oder :bigok:

die 5% von www.a-c-shop.de sind auch was feines :) Der hat zwar (noch) nicht die mega Auswahl, aber viele Sachen sind nen paar Euro billiger als in anderen Shops :bigok:

Hey,

seit wann kann man den Gutschein bei jeder Bestellung eingeben? :hmm:
Mir war so, als wenn der Gutschein nur einmal einzulösen wäre..

Stimmt das oder liege ich da falsch?

mfg,
dickie

also ich konnte ihn nur einmal bei einer bestellung einlösen, bei weiteren bestellungen nimmt er den rabatt nicht mehr mit...

So weit ich weiss, muessten diese Rabatte auch bei mehreren Bestellungen funktionieren. Ich rate also denen bei denen es nicht geklappt hat es weiter zu versuchen.

2% Rabatt ist trotzdem nicht viel.... Aber dafuer halt ohne Anlass und fuer nen laengeren Zeitraum, also beschweren tu ich mich ja nicht. Bin nur froh, dass ich damals bei der 12% Aktion zugeschlagen habe und praktisch ne Aquastream Ultra umsonst bekommen habe. :xmas:

"Der Mindestrabatt beträgt bei Prozentangaben derzeit 3 % oder bei Preisangaben derzeit 10 EUR !" steht bei den AGB auf www.alles-mit-rabatt.de - zudem findet man den Aqua-Tuning-Shop in der Suche dort nicht.

Ist in nächster Zeit wieder eine größere Aktion geplant? Brauche nämlich bald n paar neue Sachen...

:eek:

ich hab den bis jetzt bei jeder Bestellung eingegeben (waren ca. 5 Stück) und der hat immer funktioniert ;)

DSann wirst du dich vielleicht jedes mal neu angemeldet haben :hmm: Ich habs auch schon mal probiert, aber den Rabatt gab es nur einmal. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm ... wozu gibt es denn in verschiedenen Foren die Aktionen :d

DSann wirst du dich vielleicht jedes mal neu angemeldet haben :hmm: Ich habs auch schon mal probiert, aber den Rabatt gab es nur einmal. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm ... wozu gibt es denn in verschiedenen Foren die Aktionen :d

soll ich meine rechnungen einscannen! :shake:

der hat bis jetzt immer funktioniert und am mittwoch habe ich meine letzte bestellung getätigt mit 2% :drool:

also ich versteh net warum des bei euch net funktioniert:eek:

Das wüsste ich allerding auch gerne ... eine erklärung wäre, das ich schon einen Aktionsrabatt von 12% mit drin hatte. Ich muss eh die Tage wieder bestellen, dann probiere ich es noch mal aus.

Dafür haben die einen guten Service, meist die sachen auf lager und liefern schnell, was man von vielen anderen nicht unbedingt behaupten kann.

Es gibt einen besseren Laden als Aquatuning?????? Ich bitte doch sehr um Link.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gib wenigstens mal nen Link zu nem "billigeren" Laden.

@Hobbits
dann is wohl klar das es nciht geht;)
man kann immer nur einen gutschein benutzen pro bestellung.
also nur die 12%

Bin auch sehr zufrieden mit aquatuning. nen günstigerer Laden mit ähnlich großer auswahl und sonem service würd mich sehr interessiern

Den Rabatt von 2% kann man bei jeder Bestellung benutzen. Ging bei mir bis jetzt jedes Mal. Der Vorteil von AT ist sein Sortiment. Kein anderer Anbieter hat so was. Wenigstens bessert sich der Service. Anscheinend haben die ein paar Leute bzw. zumindest eine neue Person eingestellt.

schon alleine wegen dem exellenten und super schnellen irc support find ich at super

Fand den Support auch sehr gut und angenehm... hatte da letztes Jahr was ändern müssen und das ging per tele rucki zucki... auch bei anfragen nimmt man sich einem sehr gerne an und unterbreitet auch manuelle angebote...

Hey,

habe gerade bei AT nachgefragt. Der Gutschein "alles-mit-rabatt" funktioniert bei jeder Bestellung. Das heißt, man kann bei jeder Bestellung 2% sparen. Super! :bigok:

mfg,
dickie

Kaum bestellt man sich ein System für 1000€ (was ja nicht allzu selten vorkommt) spart man sich 20€.
-> *juhu* :)

Also das war nicht ernst gemeint - meinte eher das 2% "n Scheiss" sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh