2 Radis, reicht das oder lieber noch einen?

Hast du wirklich 5-6 Grad unterschied wenn du die Radis vorne hast und von vorne reinblässt?, hinten und oben zieht dann alles raus??? die warme luft mein ich?!?

Krass.

Hey kurzer einwurf von mir.

Ich hab ja 2 Single radis.... wie sollte ich diese zusammenschliessen im SYS.

---->Pumpe--->AB--->CPU---->Rad1---->Radi2---->dann wieder pumpe??? oder sollte ich es anders machen.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Reihenfolge ist bei einem geschlossenen System eh wurscht...der Temp-Unterschied bei anderer Anordnung ist fast nicht messbar!
Kannste so anschließen, wie es Dir vom Platz her am besten passt! ;)

Nagut. Also ich hab vorne 2 löcher, oben und hinten auch.

wo würdet ihr die 2 singel Radis am besten postieren?!?!
Alle beide vorne, und lüfter reinblasen lassen, oben und hinten + NT die luft abziehen lassen??

oder vorne einer Rein + Ein Radi (Lüfter zieht raus)
(glaub das hat wenig sinn oder? weil die warme luft die raus geht wird dann von dem anderen lüfter wieer reingebalsen.

Oder ein Radi oben?

Entweder beide nach vorne raussaugend, oder beide nach hinten raussaugend (raussaugend=lüfter direkt am Gehäuse und dahinter der Radi).
Kannst auch einen vorne rauss. und einen hinten rauss. aber dan bräuchtest Du von irgendwoher noch ne ordentliche Luftzufuhr in das Gehäuse (Blowhole im Boden, oder so...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh