2 Razer Mäuse gleichzeitig verwenden ?

Thrawn.

Legende
Mein problem ist folgendes, ein PC aber 2 Nutzer. Der eine nutzt eine Razer Lachesis, der andere eine Deathadder 3,5g.
Ist es möglich beide treiber zu installieren sodass aber win immer jeweils nur den treiber läd von der maus die auch eingesteckt ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

mit zwei benutzerkonten sollte das funktionieren.

alternativ: ist die neueste version des treibers nicht vllt. sogar mit beiden mäusen kompatibel ?

mfg

naja von dem online treiber da halte ich garnix...
werds ma probiern mit den benutzerkonten und auf meinem den da treiber installiern

Also ich nutze die Rat 5 und Logitech G5 gleichzeitig. Für die G5 habe ich aber keine treiber installiert. So funktioniert es Problemlos.
Einfach einstecken und ausprobieren, rein theo musst ja keine Treiber für die zweite Maus installieren, es sei denn du willst von beiden Mäusen die Sondertasten nutzen, sofern vorhanden.

naja von dem online treiber da halte ich garnix...
werds ma probiern mit den benutzerkonten und auf meinem den da treiber installiern

von meiner da möcht ich in jedem fall on the fly senitivity usw nutzen, bei der anderen isses recht egal, muss da ma rumprobiern

Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn die Konfigurationssoftware von beiden Mäusen gleichzeitig aktiv ist.

also bei roccat kann man mehrere Treiber installieren, hatte mal ne kone und zerlegte kova am PC weil ich von der kova nur die Lichtsteuerung fürn Projekt haben wollte.

Also bei mir funktionieren auch beide Mäuse gleichzeitig mit dem Synapse Treiber(Deathadder und Naga)

Also bei mir funktionieren auch beide Mäuse gleichzeitig mit dem Synapse Treiber(Deathadder und Naga)

grade den will ich ja nicht installieren, leider ist der von der funktionsvielfalt her abgespeckt im vergleich zum alten originaltreiber..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh