2 Rechner zum zocken verlinken??? Was zu tun??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauer? Damit kann zumindest ich noch nicht viel anfangen :-)

(poste mal bitte die Ausgabe von Start > ausführen > "cmd" > "ipconfig /all" hier rein..danke)

ahhh...ich habe das prob gefunden...das MB hat einen Lan dings...im Gerätemanager steht einfragezeichen oben und dahinter Ethernet-Controller...aber es gibt keinen Treiber..wo soll cih den hernehmen????

Treiber CD oder nach dem Netzwerkinterface mal Google'n oder bei DELL.de ?

Sicher dass WinXP dafür keinen Treiber hat? Mal mit ENTF das Ding rausschmeissen und rebooten....

es klappt...ich krieg hier nen Anfall vor freude....

geht nu alles?
GUUUUUTT

(kannst noch kurz sagen worans nu genau lag? Interessiert mich ja jetzt schon..*fg*)

hi all,
aus interesse hab ich mal meinen alten rechner per crossoverkabel angeschlossen und alles wie vorhin beschrieben eingestellt aber ich bekomme folgenden fehler:

was habe ich falsch gemacht? :(
attachment.php

Anhänge

• ping-timeout.jpg
    ping-timeout.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 35
Was für eine IP hat der Rechner, von dem du den PING startest?
Poste einfach mal die Ausgabe von "ipconfig /all" von BEIDEN rechnern....

PS: was hastn du fürne komische IP?

hat sich erledigt.. hab denen einfach ne andere ip gegeben... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh