Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hey Leute,
Ich habe folgendes geplant, ich habe mom einen Speedport W724V im Wohnzimmer stehen dieser ist an das Internet Angeschlossen und mit dem PC im Büro Verbunden das soll auch so bleiben.
Jetzt kam mir die Idee das ich noch einen 2ten Router eine Easybox 602 von Vodafone ebenfalls ins Wohnzimmer stelle und zwar direkt neben dem TV und dort per LAN alle meine 4 Geräte die nicht an den Speedport Passen (LAN Kabel zu Kurz und die Geräte haben kein WLan) anschließen.
Dazu müsste aber der Speedport per Wlan sein DSL Signal an die Easybox Weiterleiten, meine frage ist sowas möglich und wenn ja wie stelle ich das an ?
Der Speedport soll jedoch weiter mit dem PC Verbunden bleiben möchte lediglich meine Xbox360 den TV den Reciver und mein Meinen WD Live Player an die Easybox Schließen. Nochmal Kurz zusammengefasst.
Speedport an Rechner
Speedport soll DSl Signal an Easybox leiten
An Easybox sollen Xbox360, TV, Reciver,WD Live Player
Alles soll Internet haben also der Speedport und die Easybox
Wer kann helfen oder geht das gar nicht?
MFG Miles2009
Ich habe folgendes geplant, ich habe mom einen Speedport W724V im Wohnzimmer stehen dieser ist an das Internet Angeschlossen und mit dem PC im Büro Verbunden das soll auch so bleiben.
Jetzt kam mir die Idee das ich noch einen 2ten Router eine Easybox 602 von Vodafone ebenfalls ins Wohnzimmer stelle und zwar direkt neben dem TV und dort per LAN alle meine 4 Geräte die nicht an den Speedport Passen (LAN Kabel zu Kurz und die Geräte haben kein WLan) anschließen.
Dazu müsste aber der Speedport per Wlan sein DSL Signal an die Easybox Weiterleiten, meine frage ist sowas möglich und wenn ja wie stelle ich das an ?
Der Speedport soll jedoch weiter mit dem PC Verbunden bleiben möchte lediglich meine Xbox360 den TV den Reciver und mein Meinen WD Live Player an die Easybox Schließen. Nochmal Kurz zusammengefasst.
Speedport an Rechner
Speedport soll DSl Signal an Easybox leiten
An Easybox sollen Xbox360, TV, Reciver,WD Live Player
Alles soll Internet haben also der Speedport und die Easybox
Wer kann helfen oder geht das gar nicht?
MFG Miles2009