2 Spieler Koop Game

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Ich fahr morgen mit meinem PC zu nem Kumpel und wir wollen natürlich zocken, nun bin ich den ganzen Tag am überlegen, was man zu zweit kooperativ spielen könnte, am besten Fantasy oder Rollenspiel, aber meinetwegen auch Action, halt was extrem laune macht.

Nennt mal ein paar Vorschläge !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm jo oder generals zuzweit geg. n paar computergegner, macht auch laune

Q3 Rocvket Arena oder BFP und dann alles einstellen was geht :d

Ich dachte aber eher an Fantasy- oder Rollenspiele !!!

Fällt euch da nix goiles ein ?
Auf Diablo 2 sind wir natürlich auch schon gekommen.

Neverwinter Nights
Aber ist wohl zu komplex um das mal eben nur 1 Tag zu Spielen.

Weiterhin Serious Sam 1/2. Einfach nur Genial und Funny.

Ansonsten gibt's doch fast keine Rollenspiele in Cooperative. Okay es gibt zwar schon welche, aber keine Guten...

Erstmal sitz ich hier bei meinem Kumpel bisschen länger als einen Tag, nämlich aller spätestens so lange, bis in 5 Wochen die Ferien vorbei sind, obwohl, denn vielleicht auch noch :p :p :p

Also Zeit is nich das Prob.

Original geschrieben von Archaon
Erstmal sitz ich hier bei meinem Kumpel bisschen länger als einen Tag, nämlich aller spätestens so lange, bis in 5 Wochen die Ferien vorbei sind, obwohl, denn vielleicht auch noch :p :p :p

Also Zeit is nich das Prob.
Dann Spielt NWN. Sollte man in 5 Wochen schaffen durchzuspielen.... Vielleicht. :fresse:

wie wärs mit dungeon siege? kann man geil zu zweit spielen und is auch nich so schwer so daß man auch in nem tag relativ weit kommt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh