Mac_leod
Enthusiast
- Desktop System
- Kuh
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Cuplex Kryos next, EK Quantum Vektor2 für die GPU, 1x Mora360 1x Mora 420
- Speicher
- G.Skill F5-6400J3239G 2x 16G
- Grafikprozessor
- Geforce RTX 4090
- Display
- 2x DELL S2721DGF
- SSD
- Kingston SKC3000D 4TB
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 22H2
- Internet
- ▼250Mbit ▲50MBit
Hi,
kann mir bitte wer bei der Suche nach 2 SAS/SATA SSDs die kompatibel zu einem R640 sind.
Diese hängen dann an einem PERC 730P und mir geht es eigentlich vor allem darum, das die iDRAC Karte zufrieden ist.
So klein wir möglich, aber ich find weder einen compatibility Guide, noch hilft mir der Support, weil dieser seit 2 Monaten ausgelaufen ist.
Es soll nur ESXi drauf laufen, also ist die Performance relativ egal.
Ich find bei Dell nur NVMe mit SAS Anbindung oder extrem überteuerte SAS SSDs die einfach vom Budget nicht passen.
Auf SAS kann ich theoretisch auch verzichten, aber welche SATA SSDs nimmt man dann?
Ich dachte da als erstes an die Samsung PM9A3 aber die gibt es erst ab einem TB.
Danke für die Hilfe
kann mir bitte wer bei der Suche nach 2 SAS/SATA SSDs die kompatibel zu einem R640 sind.
Diese hängen dann an einem PERC 730P und mir geht es eigentlich vor allem darum, das die iDRAC Karte zufrieden ist.
So klein wir möglich, aber ich find weder einen compatibility Guide, noch hilft mir der Support, weil dieser seit 2 Monaten ausgelaufen ist.
Es soll nur ESXi drauf laufen, also ist die Performance relativ egal.
Ich find bei Dell nur NVMe mit SAS Anbindung oder extrem überteuerte SAS SSDs die einfach vom Budget nicht passen.
PowerEdge R640 Ersatzteile und Upgrades
Finden Sie Ersatzteile und Upgrades für PowerEdge R640, einschließlich Akkus, Adapter, PC-Zubehör, Speicherupgrades und mehr.
www.dell.com
Auf SAS kann ich theoretisch auch verzichten, aber welche SATA SSDs nimmt man dann?
Ich dachte da als erstes an die Samsung PM9A3 aber die gibt es erst ab einem TB.
Danke für die Hilfe