2 Studentenverträge gleichzeitig?

Neikie

Enthusiast
hi

hatts schonma jemand geschafft 2 studentenverträge gleichzeitig abzuschließen?

mein relax 50 student läuft im november aus.
ich würde ihn nun schonma kündigen.
würde aber gern jetz nen neuen relax 100 student abschließen und ne x360 oder nen wii abstauben ;)
hab aber keine lust mich jetzt stundenlang auf diversen seiten durch die menge an angeboten zu wühlen und bekomm am ende ne absage dass 2 studententarife zusammen nicht funzen (wovon ich ausgehe).
hab 3 mal bei t-mobile angerufen und bekam 3 verschiedene antworten... :rolleyes:

wie gesagt, ich denke dass es nicht klappt aber evtl. hat man ja glück wenn man es paarmal versucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ist es von t-mobile definitiv nicht genehmigt, aber wenn man den zweiten studentenvertrag bei einem anderen händler abschließt als beim ersten vertrag ist das meist kein problem, da nur die wenigsten händler nachschauen ob schon ein studentevertrag im bestand ist.

vg xb4

ok, super!
danke!
werd mich dann mal auf die suche nach dem besten angebot machen...

Thread ausgrab

Wollte nur mal nachfragen ob du schon ein Angebot abgeschlossen ist und was draus geworden ist.

Ich wollte auch einen Studententarif abschließen und über meinen Bruder laufen lassen weil ich noch keine 18 bin.

Habe da ein Angebot gefunden, wollte den Vertrag behalten, das Handy und PSP verkaufen und habe dann ca. 150€ und jeden Monat 50 Freiminuten.

Geht i.d.R. nicht. Man kann zwar einen zweiten, parallelen Vertrag abschließen, allerdings bis zum Ablauf des alten Vertrages ohne den Studentenrabatt. Der wird, weil personenbezogen, dann am Ende der Laufzeit des alten Vertrages auf den neuen umgeschrieben.

Vor 2 Tagen selbst erlebt.

Man kann aber von 2 verschiedenen Anbietern je einen Vertrag abschließen ?, oder geht das auch nicht.
Mein Bruder hat einen bei T-mobile und soll halt jetzt noch einen für mich machen bei Vodafone.

Mein Bruder hat keine Tarif für mich abgeschlossen, kann also nicht sagen ob das jetzt geht oder nicht.

Ah ok. Danke dir für die Meldung. Naja ich denk bei zwei verschiedenen Netzen oder so wirds schon gehen.

MfG

hey,

also ich hab einen studentenvertrage für mich bei tmobile und einen für meine schwester bei eplus laufen. das geht also in jedem fall. aber 2 bei einem anbieter wage ich zu bezweifeln!

viel glück
lyraL

hey,

also ich hab einen studentenvertrage für mich bei tmobile und einen für meine schwester bei eplus laufen. das geht also in jedem fall. aber 2 bei einem anbieter wage ich zu bezweifeln!

viel glück
lyraL

geht definitiv auch bei ein und dem selben anbieter!
(habe selbst auch mehrere bei T-Mobile)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh