2.ter Radi ?

battlemaster schrieb:
sehr komisch..... weisst du rein zufällig, wie schnell der lüffi läuft? wenn der mit 10k u/min läuft, würde ich mich nicht wundern...
Wie schnell der läuft weiß ich nicht aber meine 2 Samsung Spinpiont 160GB sind beim Zugriff lauter und die sind bekanntlich ja schon recht leise.
Ich stelle jetzt mal einen Screen in meine Gallery bei dem auch die Wassertemp ( ist die untere Anzeige weil ich den Fühler in den AB gesteckt habe) angezeigt werden.
Es ist aber alles noch im Versuch da ich mir auch nicht sicher war ob der Single ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh