2 TFTs an 1 Notebook?

S

samsonispro

Guest
Hallo,

mein Vater würde gerne an sein Notebook (Latitude) 2 "normale" TFTs anschließen um damit zu programmieren. Da die Grafikkarte aber logischerweise nur einen Ausgang hat gestaltet sich das etwas schwierig ;) Auch in der Docking-Station ist nur ein Ausgang vorhanden...
Gibt es für sowas spezielle Adapter, die aus einem Ausgang zwei machen?
Ich hoffe mal die Frage ist nicht allzu dämlich^^

Ich hoffe da kann mir irgendwer helfen =)

greeez

-samson

PS: Keine Ahnung ob der Fred hier richtig ist, entweder hier oder im Notebook-Forum...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für's Expressslot oder PCMCIA Slot gibt es zusatz karten.

an einem port 2 bildschrime anschließen geht, ist dann allerdings dann ein geklontes bild ;)

Also gibt es sowas nicht für weniger als 100 euro richtig?

Richtig ;) bzw nicht neui, bei ebay gehen die Teile manchmal recht günstig weg.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Danke schön!
Werde mich da mal umsehen.

ansonsten gibts auch noch so kleine usb-grafikkarten. haben zwar nicht viel leistung aber für text tippen sollts schon reichen

joa vor allem weil man ja beim programmieren auch eine hohe auflösung braucht ;)