2 unterschiedlich 6600gt´s im SLI-Modus ?

Nox

Semiprofi
Ich bekomm die Tage 2 66gts wer kann mir sagen was passiert wenn ich 2 unterschiedliche 6600gts imm sli Modus anschliessen will?

Thx im Vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an, manche Kombinationen gehen (haben ein SLI Zertifikat), andere wiederum nicht. Meistens kannst du dann keinen Hacken bei Enable Multi Gpu setzen. Wenn das so ist, spielst du auf jeder Karte das gleiche Bios auf. Danach geht es. Habe auch 2 verschiedene Karten und musste deswegen das Bios der einen flashen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, so wie der alte ds17 schon sagte, es geht nur müssen die Karten das selbe Bios haben

Ich bekomm eine club3d und eine von albatron
ok ich werd das dann mal testen

Thx

Gruss

Die Club is nice, bekomme die Woche auch meine 2. von Drchem, dann binsch mal gespannt uff SLI :d

Laut is die Club aber scho, deshalb habsch nen Zalman bei mir druff und der 2. Zalman is auch schon bestellt für die 2. Club :)

okay gut zu wissen

dann wird die bald mal leise gestellt :-)

Wenn man das Bios der einen Karte, auch auf die andere Karte spielt soll es wunderbar gehen.......!

Okay freu :))))

Jetzt will ich die noch mehr haben hmmm

hab da 130 exkl. für jede gezahlt und die albatron ist neu von daher :))

Aber es gibt doch auch 66er GTs mit etwas unterschiedlichen Taktungen...?
Da kann man doch nicht ein BIOS einer anderen Karte/Hersteller draufmachen...oder?

MonsterProzi schrieb:
Aber es gibt doch auch 66er GTs mit etwas unterschiedlichen Taktungen...?
die karte die schneller getacktet ist passt sich der langsameren an.

also wenn die eine 6600gt z.b 500chip hat die andere aber halt nur 490 chip dann taktet sich die 500 auf 490chip runter.

wie man biose kopiert erfährst du auch hier im forum,
hier mal wies man Biose im SLI kopiert:
1 Graka Rein, Bios Kopieren, 1 Graka raus, 2 Graka rein, das bios der 1 Graka auf die 2 Kopieren, fertig

JOa hab ich schon gesehen bin grad auf der suche nach dem faq :-)

Zuerst musst du die Graka einsetzen mit der du Das Bios runterhohlen willst (am besten die Langsamere von beiden um sicherzu gehen), dann Sli Selectorcard auf single stellen (eventuell auch noch im Bios) NVFlash disk rein und mit nvflash.exe -b xxxx.rom eingeben, dann die Graka raus und die andere rein, wieder mit Nvflash mit folgenden Befehl flashen nvflash.exe xxxx.rom -4 -5 -6 Andere Karte rein. Selectorcard aud SLI stellen. Jetzt sollte es gehen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh