2 verschiedene graks parallel im betrieb?

maulwurf8

Enthusiast
hallo!

da ich mit meiner 7900GT von xfx partu kein HDCP betrieb hinbekomme, wollte ich mir eine neue (günstige am besten passiv gekühlt) graka dazustecken die dann nur fürs filme gucken ist. gibt es da irgendwelche probleme, zb mit power dvd oder anderweitig? eingesetzt wird das ganze dann auf nem pw5dh deluxe.

ist es eigentlich auch normal das die cpu auslastung bei fast 100% liegt wenn ich ne blue ray gucke? hab meine cpu auf 2,4GHz aufgebohrt.

gruß,
maulwurf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tausch die doch einfach komplett gegen ne passive hd4650 oder ähnlich (nicht mit ddr2, da aufpassen)
kosten nicht die welt (vor allem nicht hier im forum)

das mit der auslastung ist schon möglich, aber das wird mit ner neuen grafikkarte geschichte sein

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal. aber ati kommt mir nicht mehr ins haus. bis jetzt hatte ich mit jeder ati die ich testen wollte nur probleme. desweiteren ist das mit der alten karte raus nehmen ned so einfach. da müsste ich nämlich meine wakü umbauen und da hab ich garkeine lust zu ;)
von asus gibts ne relativ günstige nvidia karte taugt die was?

Die 8600 GT ist nicht schlecht, fürs Filme gucken reicht sie auf jeden Fall.
Aber ob man die jetzt einfach so zusammen betreiben kann, ich weiß nicht, würde aber nicht auf die Idee kommen ;)
Edit: Besser wäre vllt. ne 9500 GT. Die is nochmal nen 10ner günstiger, und reicht auch fürs Filme gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh