2 verschiedene karten unter sli

]ncz[wixi

Neuling
hallo erstmal,

ich habe momentan eine msi 6800 auf meinem asus a8n sli deluxe board, nun möchte ich eine 7800gt dazu stecken.
hat jemand von euch erfahrung mit zwei verschidenen grafikkarten (und dem neuen nvidia treiber)?
würde die schnellere karte nur auf dem nivau der langsameren karte laufen, oder ist das wurscht?
muss ich sonst noch auf was achten?

danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee kannste vergessen.
Brauchst zwei gleiche Karten mit gleichem Chip, entweder 7800GTX oder 7800GT oder eine aus der 6000er Reihe dazu stecken

Man kann nur zwei Karten von verschiedenen Herstellern im SLI Betreiben, diese müssen aber über den gleichen Grafikchip verfügen.

danke für die schnelle antwort, werde eben nur die 7800gt benutzen. die ist auch solo noch schneller als 2 6800er

Und du hast dann wieder die Möglichkeit eine zweite GeForce 7800 GT dazu zu stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh