[Kaufberatung] 2 Verzweifelte Freunde suchen Games ^^

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
n kumpel und ich haben ne ganze zeit lang jetzt alle 4 teile von Guildwars gezoggt und wir sind jetzt auf der suche nach was neuem(onlinefähigem).
Haben uns schon das kostenlose game flyff angeschaut nur das ist langweilig.
Grade sind wir bei RF-Online angekommen, aber ich denke auch nich das es der knaller wird, den man aus den Bildern erkennen kann^^.
Von daher suchen wir was neues/altes lustiges. Ob nun gratis oder ob es nun geld kostet ist egal. Zumindest einmalig ;) solche späßchen wie mit wow jeden monat geld bezahlen das wollen wir nicht. Einmalige anschaffung ist ok.
Na dann mal her mit euren empfehlungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warcraft 3.Habs mit nem Kumpel 2 Jahre gezockt,nahezu jeden Tag.2vs2 oder Footmen Frenzy maps.Battlenet ist klasse.
Oder Company of Heroes,geile RTS mit kack versch*ssenem Serverbrowser.

habt ihr euch schon hellgate london angeguckt?
ist besser als die demo aussieht

rf ist wirklich verdammt langweilig
da gibt es bessere hobbyprojekte

aber wc 3 ist wirklich gut

ich sollte noch ne liste aufstellen was wa schon ausgiebig gezoggt haben:

Warcraft 3
Warcraft 3 TFT
Guildwars Proph
Guildwars Nightfall
Guildwars Eye of the north
Guildwars Factions
Flyff
cs:s ja sowieso^^

grade halt rf-online, aber da haben die entwickler aus ner wirklich sehr sehr guten idee nen blödes spiel gemacht.....
Hellgate London hatte ich die demo gezoggt und ich fands enttäuschend....soll das in der vollversion anders werden?

€: Unsere Tendenz geht grade nach c&c 3 oder UT 3 ;) denke beides sind sehr gute games. Vorallem letzteres machte im Netzwerk nen riesen spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also kostenlose Online "MMORPGs" kann man sich mal folgende antun:
Sword of the New World
Last Chaos
Archlord
Cabal Online

Die sind grafisch noch im Toleranzbereich und unterscheiden sich von den kostenpflichtigen kaum. Natürlich sind die Serverkapazitäten so ne Sache, aber ich hab auch schon bei DAoC etc Probleme gehabt und dafür auch noch bezahlt.

LAN und Battle.Net tauglich ist meiner Meinung nach immer noch StarCraft. Diablo II macht auch noch Fun, wenn man es denn mag. Das gleiche gilt für UT.

Shooter gibt's ja sonst zuhauf, allerdings kann mich in den letzten Jahren kaum noch etwas begeistern. Auch bei Online-RPG's hat sich bei mir ein festes Bild eingestellt. GW gehört für mich immer noch an die Spitze: keine monatlichen Kosten, keine Accountlöschung, ständig Leute da, viele Stunden Spielspaß. WOW kann da nicht mithalten, geschweige denn andere Games.

Alles andere was sonst noch toll wäre, ist nicht multiplayerfähig. Man munkelt aber, dass Morrowind mittlerweile wirklich zu zweit spielbar ist...

Hellgate London fand ich einfach nur schlecht, da hat man 0 Langzeitmotivation.
Titan Quest mit Immortal Throne kann man auch zu zweit gut lange spielen, macht auch super Fun. Und dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.
Ich spiel gerade WoW und finde das die paar Euros jeden Monat gut angelegt sind. Wenn man überlegt das man sonst nen Singleplayerspiel vlt in 10 Stunden durch hat und dafür 30,- oder mehr bezahlt hat.

Zu WC3, weils nicht explizit dabei stand, und es einfach die beste Funmap ist, Dota, wenn ihrs noch nicht hattet auf jeden Fall ausprobieren. Und nicht gleich nach 1 oder 2 Spielchen für schlecht befinden, bis man das raus hat dauerts ne Zeit.

€: Unsere Tendenz geht grade nach c&c 3 oder UT 3 denke beides sind sehr gute games. Vorallem letzteres machte im Netzwerk nen riesen spaß
Company of Heroes ist geil,weils ein bisschen anspruchsvoller ist ;)
Oder probiert mal Call of Duty 4.Auch ganz nett.

rappelz wurde mir nach nem monat zu langweilig.
mythos ist cool. nur läuft atm noch die closed beta und ich hab keine zeit zum zocken xD

Hellgate London fand ich einfach nur schlecht, da hat man 0 Langzeitmotivation.
Titan Quest mit Immortal Throne kann man auch zu zweit gut lange spielen, macht auch super Fun. Und dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.
Ich spiel gerade WoW und finde das die paar Euros jeden Monat gut angelegt sind. Wenn man überlegt das man sonst nen Singleplayerspiel vlt in 10 Stunden durch hat und dafür 30,- oder mehr bezahlt hat.

Zu WC3, weils nicht explizit dabei stand, und es einfach die beste Funmap ist, Dota, wenn ihrs noch nicht hattet auf jeden Fall ausprobieren. Und nicht gleich nach 1 oder 2 Spielchen für schlecht befinden, bis man das raus hat dauerts ne Zeit.

habs öfter als 1,2 mal gespielt und ich finde dota gehört zu den schlechtesten funmaps ever ;)
wow wirds nich werden weil es monatlich kostet.
Rappelz hab ich heute angefangen weils auf meiner Gamestar drauf war^^ mal schauen wie das so ist.
Titan Quest hört sich wirklich interessant an. mythos muss ich mich mal nach erkundigen ;)
danke schon mal für eure zahlreichen antworten =) könnt aber gerne noch weitere geben^^

allein die grafik wird von hgl demo zu richtigem game um einiges besser
langzeitmotivation ist wohl die selbe wie bei diablo

sacred geht meines wissens nur im singleplayer und ist uninteressant ;)
hellgate London naja die demo fand ich ehrlich gesagt sehr sehr lahm....gibts vllt ne neue bessere? hatte direkt die erste damals^^

oh hmm das wusst ich gar nich^^

Aber als richtig fettes Multiplayer-Spiel mit richtig langer Langzeitmotivation ala D2, WC3, GuildWars oder C&C taugt es nicht.
Für den günstigen Preis dennoch gut :)

hm naja ham uns jetzt erstmal für UT3 entschieden(22€ incl neu is günstig wie ich finde=) ) und für c&c 3 meld mich hier wieder wenn die games wieder langweilig geworden sind xD

Seid ihr auf irgendein Genre festgelegt? Wenn ihr Bock auf RTS habt, würd ich euch Worldshift vorschlagen, das ist eigentlich total aufs Online- und LAN-Gaming ausgerichtet. Ist relativ neu und war nen bissl in der Kritik das Game, was ich nur teilweise nachvollziehen kann, finde aber gerade wenn ihr viel online zusammen zockt, werdet ihr mächtig Spaß am Coop haben und PvP kommt eigentlich auch gut, wenn man eingespielt ist und keine Micro-Allergie hat. Falls ihr so garkeine Idee davon habt, ist auch eine Demo zu erschienen, die einem nen ganz guten Eindruck vermittelt.

hm ihr habt guildwars und wc3 online gezockt, aber kein lod?

dann gogo kauft auch d2 gold, das ist immer noch einmalig wenn mans noch nicht online bis zum erbrechen gespielt hat

Das Problem bei D2 is meiner Meinung nach die Auflösung, auf 17 zoll ging das ja noch gerade so, aber habs jetzt mal auf meinen neuen Pc mit dem 22er geschafft und mir ist fast schlecht geworden, wie ein Japanischer Epileptikeranime im Kino in der ersten Reihe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh