35712
Semiprofi
Hallo!
2x Aquastream
2x AB
1x Aquaero
2x Wassertemperaturfühler
1x 360er Radi BI GT Stealth im Dach (mit Frischluft versorgt)
1x HTSF3 240er Radiator im Boden (mit Frischluft versorgt)
1x Lian Li PC G70
1x E6420 @ 3,2 Ghz @ default @ HK 2.5 @ AS5
1x 8800 GTS @ default @ Watercool Komplettkühler (Delta von ca. 20K zur Wassertemp, auch unter Last)
2x Samsung SP2504C @ Watercool HD Dual
1x Northbridge i975x @ MIPS Kühler
Machen 2 Kreisläufe Sinn? Wenn ja, welche Komponenten sollten in welchen Kreislauf kommen? Lohnt es sich z.B. die Grafikkarte von der CPU zu trennen? Die 8800 GTS hat damals die Wassertemp um ca. 7-8°C angehoben. Oder würdet ihr lieber die Festplatten und die Northbridge separat laufen lassen?
Platz genug ist ja im Case.
Danke,
35712
Edit: Platz genug ist leider nicht wirklich, da ich den Radi in den Boden einbaue. Eine zweite Aquastream kriege ich so leider nicht unter. Daher ist dieser Thread eigentlich sinnfrei. Aber für den Fall, dass mir noch eine Einbauvariante in den Sinn kommt, wäre eine Antwort nicht schlecht.
2x Aquastream
2x AB
1x Aquaero
2x Wassertemperaturfühler
1x 360er Radi BI GT Stealth im Dach (mit Frischluft versorgt)
1x HTSF3 240er Radiator im Boden (mit Frischluft versorgt)
1x Lian Li PC G70
1x E6420 @ 3,2 Ghz @ default @ HK 2.5 @ AS5
1x 8800 GTS @ default @ Watercool Komplettkühler (Delta von ca. 20K zur Wassertemp, auch unter Last)
2x Samsung SP2504C @ Watercool HD Dual
1x Northbridge i975x @ MIPS Kühler
Machen 2 Kreisläufe Sinn? Wenn ja, welche Komponenten sollten in welchen Kreislauf kommen? Lohnt es sich z.B. die Grafikkarte von der CPU zu trennen? Die 8800 GTS hat damals die Wassertemp um ca. 7-8°C angehoben. Oder würdet ihr lieber die Festplatten und die Northbridge separat laufen lassen?
Platz genug ist ja im Case.
Danke,
35712
Edit: Platz genug ist leider nicht wirklich, da ich den Radi in den Boden einbaue. Eine zweite Aquastream kriege ich so leider nicht unter. Daher ist dieser Thread eigentlich sinnfrei. Aber für den Fall, dass mir noch eine Einbauvariante in den Sinn kommt, wäre eine Antwort nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet: