2 Wasserkühlkreisläufe

ich weiss nicht... Mora ist so gross. Mir gehts auch darum, dass ich in nen Silverstone TJ07 im unteren Teil nen 360er und oben im deckel nen 240er unterbringen kann. kommt auch kein fenster mehr rein. Glaub ich... ^^ Man sieht also nix und hat es superleise. und nicht soo schwer. Oder doch nen chiller?! Aber fällt aus wegen nicht silent.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. du willst dir nen tj07 zulegen? ich auch :d jo entweder so oder man baut sich was, dass man unten zwei 360er radis reintun kann und die luft irgendwie nach oben kann... aber das mit dem 240 is warsch besser. und an so ein schönes case nen mora hinplopfen.. aber wenn man das wasser durch beide radis, also beide in einem kreislauf lassen würde?

unten 2 360er wird nach meinen Infos nicht passen. ein 36ßer und ein dual schon. im deckel dann auch noch ein dual... dann könnte man die temp evtl auch mit einer pumpe halten. aber dann wohl ne laing ultra oder noch was stärkeres. gubt ja jetzt neue pumpen für über 150€ von laing.

jo wirste aber vermutlich nicht brauchen, höchstens bei 3 radis, außer du kühlst dann sehr viel, dann würd ich aber nich so was mit 6 meter förderhöhe kaufen sondern eher zwei laing pros, vielleicht eine sogar an die casewand oder so. wäre dann auch optisch wunderhübsch ;) die "riesenlaing" sieht erstens nicht so schön aus, und zweitens denk ich kriegste die recht schwer entkoppelt. aber ich würd vorher trotzdem mit einer laing testen, die haben super power, auch wenn dann der durchfluss nicht mehr so der wahnsinn wäre.

Ich habe mit 2 Radis, 2 Kanalkühlern, 2 Mikrostrukturkühlern, einem AB, 10/8 Schlauch, 4 Winkeln, dem schlechtesten DFM auf dem Markt und einer Aquastream satte 60 l/h Durchfluss.

Das reicht vollkommen aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh