2 way gtx 780 sli vs titan black

ntimo

Neuling
Hi,

Lohnt sich der Wechsel zur titan black leistungsmässig ? Habe gerade 2 gtx 780 verbaut.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du weder die Double Precision Leistung noch 6GB RAM benötigst bist du ganz klar mit dem 780 SLI schneller unterwegs.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Nur vom Stromverbrauch her lohnt sichs. Und der Abwärme...

Der Rest steht in Post #3 !

Leere Worthülse. Was erwartet Du vom Wechsel? Mehr FPS? Woher sollen die kommen? Shader mal Takt ist die Formel, auch im SLI.
Gibt weniger FPs, Du musst die BQ zurückschrauben eventuell. Bei Software die nicht mit SLi funktioniert geht es vorwärts. Bei Software die mehr als 3GB Vram braucht geht es vorwärts. Hast Du die?
Dafür verschwinden alle SLI Probleme.
Aber das weißt Du sicher alles. Also was willst Du wirklich wissen?
Ich bin gerade von zwei Titanen auf eine Titan Black gewechselt. Für mich war es das richtige, aber ob es das auch für Dich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur mehr fps, die sli Probleme treten nur recht selten auf mit denen kann ich leben :)

#2K Monitor

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Dann wird das wohl nix. Sofern Du mit 3GB auskommst und Deine Software mit SLI skaliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh