2 Windows versionen laufen lassen help

Elbarto0

Enthusiast
Hi

hab einen Laptop und zwar Samsung R522 satin und hab dort nun windows xp installiert neben vista nun startet er immer xp und ich komm nicht mehr ins vista.

Brauche hilfe wie kann ich wählen was er startet das vista is 100% noch drauf.

Ach noch eine frage gibt es garkeine treiber für xp für diesen lappy? da die cd nur für vista ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F8 od. F10

Jedoch wenns drauf wär müsste es eigentlich nach dem Biosscreen zur Auswahl stehen.

Wegen Treiber, musst dich halt mal ein bisschen in Google damit auseinandersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
f8 wird nix nutzen!
du hast leider xp nach vista installiert. das ist das problem. es gibt glaub ich ne anleitung damit man wieder in vista reinkommt. such mal mit google einfach. ich weis es jetzt net auswendig. wenn du xp und vista nebeneinader nutzt, bitte IMMER vista NACH xp installieren.

aso hmm leider is ja vista vorinstalliert ^^

naja ok dann hoff ich das ich das hinbeckomme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

schreib mal büdde ne kleine anleitung
also ich hab ja nur diese samsung recovery disc und kein vista.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh