2 x 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2 Cams inkl Versand kosten 47,45€
Es sind gute Webcams, musst selber schaun, ob dus ned irgendwo anders billiger bekommst!
 
Gute Webcam. Logitech ist dahingehend sowieso eine Bank! Hab auch ne Webcam gehabt (von Aiptek) und war total unzufireeden. Schlechtes Bild und ein Wackelkontakt beim Mini-USB an der Kamera waren da an der Tagesordnung. Ein Kollege hat mir dann seine gezeigt, die zumindest das selbe Gehäuse hatte (war also auch ne LOGITECH). Für ne wirklich gute Beratung empfehle ich nach Testberichten zu schauen, aber prinzipiell bietet die alles was ne gute Webcam zu bieten brauch. Auflösung ist in Ordnung. Mehr als 640 x 480 Pixel ist für die Videoübertragung via Internet (weiss nicht was für liveshows ihr abziehen wollt... :haha: ) sowieso eher ungünstig, weil nicht jeder mensch ne breitbandverbindung hat, die für bessere Videos notwendig ist. Und wenn man für den Preis auch noch zwei Kameras von LOGITECH bekommt, dann kannst du sicherlich beruhigt zugreifen. Prüfen soltlest du vielleicht noch, ob das der günstigste Preis ist (ich empfehle hier www.idealo.de für Preisvergleiche).
FAZIT: Find' ich gut!
 
Also mit Liveshows haben wir eigentlich so net soviel am Hut, ZUMINDEST NICHT DIE ; DIE DU DIR AUSDENKST!Der Preis ist ok, werd da nämlich noch mehr bestellen!Danke für eure Meinung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh