[Kaufberatung] 2 x 22" / 24" / 26" - Spiele / Office / Desktop

Keiner weitere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit Heute den Hyundai W241D mit FullHD S-PVA-Panel, Kostenpunkt ca. 460 €.
Details im W241D Thread.

Wie schon gesagt wurde: Spielen auf zwei Monitoren ist doch totaler Mist. Was soll das bringen? Ein unter dem Strich schöneres Spielerlebnis wegen des größeren Bildes? Der Balken in der Mitte zerstört doch völlig das Gesamtbild. Abgesehen davon, dass so viele Spiele erst gar nicht möglich sind, weil sich wie schon gesagt z.B. ein Fadenkreuz in der Mitte befindet, würde ich lieber auf einem 14" Monitor spielen als auf zweien egal welcher Größe...
Kauf dir für das Geld lieber einen richtig großen.

Noch jemand nützliche Vorschläge?

Wieviele Vorschläge brauchst Du eigentlich noch?
Bilde Dir doch langsam mal eine eigene Meinung oder sind die Fragen hier nur Spass?

Die einen meinen der Hyundai sei super zum Spielen die anderen meinen das Gegenteil - Fazit?

Der eine meint das der eine so , durch die Diskussion , wenn man das hier so nennen kann sind wir immernoch nicht auf einenen gemeinsamen Nenner gekommen !

Oder denkst du mir macht es Spaß anm 17 " CRT surfen zu müssen?

Oder denkst du mir macht es Spaß anm 17 " CRT surfen zu müssen?
Meiner "19" Röhre" habe ich schon vor 3 Jahren ade' gesagt und in diesem Jahr meinem 17" TFT.
Da ich keine Ego-Shooter a'la CS usw. spiele, komme ich mit meinem neuen Hyundai W241D bestens zurecht, da der ein S-PVA Panel hat und damit Super Farben, auch für Videowiedergabe.
Es hängt also davon ab, was Du spielst:
Schnelle Spiele -> TN
Bildbearbeitung, Videogucken, Rollenspiele, Aufbau/Strategie -> S-PVA
Ich hoffe das hilft etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh