Shariela
Urgestein
Wie gesagt ich hatte damals ein Thermaltake 850 Watt Netzteil, mit einer GTX 8800 gar kein Problem, mit zwei ging es auch grade noch so mit drei karten hörte sich das Netzteil an wie ein Rasenmäher der Netzteil Lüfter drehte immer voll auf und es war unspielbar da der Rechner fast abhob
Noch ein Beispiel, zwei GTX 480 hat das 850 Watt Netzteil wiederum auch nicht gepackt, mit 100 Watt keine probleme gehabt.
Deswegen braucht ihr hier nun auch net so ein auf Superschlau machen herr 0815 ich spreche nur aus erfahrungen und dies sahen halt anders aus, also bitte alleine für diesen satz solltest du schon ne verwahrnung bekommen!
MFG
Sharie
Noch ein Beispiel, zwei GTX 480 hat das 850 Watt Netzteil wiederum auch nicht gepackt, mit 100 Watt keine probleme gehabt.
Mann Mann ... das Niveau des Forums sinkt echt immer weiter... wenn man mal sauer wird gibts sofort Verwarnungen, aber solche Schwätzer werden hier ohne Worte toleriert...
Deswegen braucht ihr hier nun auch net so ein auf Superschlau machen herr 0815 ich spreche nur aus erfahrungen und dies sahen halt anders aus, also bitte alleine für diesen satz solltest du schon ne verwahrnung bekommen!
MFG
Sharie
Zuletzt bearbeitet: