2 x Aqaero in einem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=Egge=

Neuling
Hallo,

Kann mir jemand zu dieser Frage eine Auskunft geben?
Wie verhalten sich 2 Aquaero´s in einem System? Kann ich überhaupt 2 Stück gleichzeitig betreiben?Dürfen beide am MB über USB angeschlossen sein?Kann die Aquasuite damit umgehen?
Habe ich dann 12 Temp. Sensoren und 8 Lüfterkanäle zur Verfügung?

Fragen über Fragen, möchte 12 x 120er Lüfter regeln, alle an einem Gerät würde die Leistung bei weitem überschreiten, daher 2 x Aquaero.

Habe schon einen, welcher über Temp. Sensoren 9 Lüfter regelt.

THX
=Egge=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber einen mcubed fanamp dabei, dann kannste auch 9 lüfter mit regeln und die via aquaero steuern (da das teil sich einfach als lüfter ausgibt)

Ich bau in meinen PC auch 2St. ein, einen mit Display und einen Lite.

Einfach per USB anschließen und fertig :)

Gruß,
p!n

Funktioniert ohne Probleme. Du hast dann in der aquasuite oben in der Leiste zwei aquaeros zwischen denen du hin und her schalten kannst. Am besten du benennst die sinnvoll um, da kommt man auch nicht durcheinander.

Hey, THX für die schnellen Antworten und die Ausweichsmöglichkeit.

@p!n
So habe ich das auch vor, einen mit Display habe ich schon, der Andere soll nen Lite werden.

Ja, kann man auch hintereinander montieren.

Also, den Lite hinten auf den "richtigen".

So liegt nichts im Case rum :)

Gruß,
p!n

Na das ist ja ne tolle Idee, aber kommste da mit der Verkabelung noch zurecht?
Sind ja doch schon einige Strippen.

Ja, hast recht. Am besten alles verkabeln und dann zum Schluss erst einbauen.

Außerdem erst den vorderen verkabeln und dann den hinteren draufschrauben :)

Gruß,
p!n

Ja, deine Reihenfolge ist schon klar, aber passen die Kabel vom ersten(mit Display)
noch unter dem zweiten durch?Da liegen meine Bedenken.

Gruß,
=Egge=

Ja, passt.

Ansonsten wird das Lite ja nur mit Abstandshaltern auf dem anderen verschraubt, kannst ja dann auch einfach 2 oder mehrer Abstandshalter nehmen. Dann hast mehr Platz.

Gruß,
p!n

Na wenn das so ist,wird´s so gemacht.
Muss mir dann keine Gedanken machen, wo der zweite hin soll.
Saubere Lösung.

THX
=Egge=

Kein Ding.

Dann schließe ich hier mal die Pforten,

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh