2 x Windows installiert und ein mal Windows soll wieder weg

Mit nem Erdcommander oder Bart-PE-Builder Link gehts einfacher solltest Du Dir auf jedenfall zulegen. Brauchst das mit Sicherheit noch mal. Der Umweg über eine Neue Festplatte ist zwar eine Möglichkeit aber sicher die Teuerste und umständlichere Variante.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe heute großen Misst gebaut und brauche dringend Hilfe! Ich habe mir diese Datei heruntergeladen:

Danach funktionierte gar nichts mehr :-(

Ich versuch das ganze mal von vorne zu erklären. Ich habe auf meiner Festplatte Windows XP und Windows Vista Installiert. Das funktionerte auch alles einwandfrei. Nun wollte ich heute auf eine Festplatte, die ich über USB angeschlossen hatte ebenfalls XP drauf installieren. Die Installation ist fehlgeschlagen und ich hatte dann 2 Einträge mit XP und Vista war weg. Dann habe ich hier im Forum nachgeschaut und bin auf die DLL gestoßen. Habe sie heruntergeladen und eingefügt. Danach habe ich neu gestartet und danach ging nichts mehr. Ich musste dann nochmal XP auf die gleiche Partition installieren wo es schon drauf war, denn die wiederherrstellungskonsole funktionierte nicht :-( Nun steht beim Booten 3 x XP und immer noch kein vista. XP ist nun auch 2 mal auf der gleichen Partition installiert. Wie bekomme ich das nun wieder in meine ursprüngliche Form, das ich XP und VISTA auswählen kann?

Brauche dringen Hilfe! Danke schon mal im voraus!

Hast du überhaupt noch Vista auf der Platte? und warum machst du das mit der *.dll? du hast ja ein anderes Problem.

Also ich würde sagen, das du nicht die USB platt gemacht hast, für deine WinXP Installation, sonder die Vista Partition. Denn meines Wissens kann man mit Windowssetup nicht auf USB installieren.

Also Vista ist immer noch auf der Partition Installiert. Da ist noch alles vorhanden. Kann nur nicht drauf zu greifen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh