2 xeons 5160 im marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wintel

Neuling
ich habe die dort mit board und speicher angeboten, aber man sieht es dort nicht so wie hier.

es gibt bestimmt eine "regel" (aber ich habe hoffnung, dass hier keine beamten mods sind) die mir das post hier untersagt, aber sonst erreiche ich nicht die potentielen käufer, die ja alle hier in diesem server-forum sind.

BITTE liebe mods, lasst das mal kurz stehn, sonst muss ich zu ebay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wintel, wenn du dir den ersten thread hier anschaust, was sagt dir der?
Evtl kommst du ja selber drauf.

Desweiten hat man im marktplatz einen mindestpreis(MP) oder einen sofortkaufpreis(SK) zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, da ist schon ein beamter

aber im marktplatz wird sonst nie was so teures verkauft, weil es nur eine halbe std. oben steht und alle leute, die sowas suchen, hier sind.

ok, ich geb mich der bürokratie geschlagen :(

schade, dass die auswüchse der realität auch in speziellen foren nötig sind

sinn ist irrelevant, hauptsache wir regeln uns tot (typisch deutsch, ich bin deutscher aber darüber lacht die welt)

p.s.: ich habe meine exakten preise im marktplatz genannt: 20% unter dem günstigsten geizhals- angebot, wenn ich eine rechnung habe, sonst 30% drunter
wenn du lesen könntest, hättest du vorteile im leben, meister

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja hier nen post machen, keine frage. Wir haben dafür passend auch nen extra thread, da die user hier in diesem bereich genau wie du, die probs haben ihre, nicht alltägliche, waren loszuwerden.

Du aber erstellst nen extra thread, der mehr oder weniger nur den dazu dient die aufmerksamkeit auf den marktplatz thread zu lenken. Und genau dafür ist der marktplatz-link thread da.

Und das hat nichts mit totregeln zu tun. Es geht nur darum, mit den resourcen(serverzeit und DB platz) schonend umzugehen. Wenn jeder user hier wie du wegen jedem "scheiß", der auch in EINE kategorie passt, nen extra thread aufmacht, dann kommt die DB nicht mehr aus dem eimer, auch wird das ganze UNÜBERSICHTLICH.

Und du verlangst echt von den ganzen interessten, dass sie bei geizhals nachschaun. Ich mein, klar es ist schwer zu jedem artikel 3 zahlen und nen eurozeichen zu posten. Aber ich denke, du willst deine tastatur schonen.:hmm:

Und ich glaube, von soWAS wie dir brauche ich mir nichts etwas über das lesen sagen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hier werden pro tag 2-3 threads angefangen, das wird dann nach ca. 3 wochen unübersichtlich, mr. superschlau

und das war mein 288. beitrag seit dem 7.3.2003 - behalt einfach mal die perspektive

und das wars dann auch, weil ich jetzt ressourcen schone für die megaposter ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wintel,

das genügt! Es gibt einen speziellen Thread für solche Ankündigungen und dieser ist STICKY, d.h. der bleibt oben stehen und kann von jedem, der ihn sehen will, jederzeit sofort gesehen werden.

http://www.forumdeluxx.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=4859852

Abgesehen davon finde ich deine Kommentare zu den durchaus sachlichen Hinweisen ziemlich daneben, genau wie dein betteln darum hier gleich mehrere Ausnahmen zu den Regeln zu machen. Regeln sind dazu da, befolgt zu werden, ansonsten können wir hier ein großes Forum eröffnen und jeder darf posten was er will. Wenn du deinen Marktplatz Thread wenigstens verlinkt hättest, hätte ich jetzt die korrekturen schnell vornehmen können damit dein Anliegen dorthin kommt, wo es hin gehört!

#closed!
(wollte den Thread erst löschen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh