20% Aktion bei Aquatuning KEIN MINDESTBESTELLWERT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

even.de

Ram-Mogul
Ab Freitag 16.12.2005 können Watercoolplanet Mitglieder zu günstigen Konditionen bei Aquatuning einkaufen. Der Vorteil jeder der bei Watercoolplanet registriert ist bekommt 20 % auf alle Wasserkühlungsartikel. Das Angebot ist bis zum 07.01.2006 gültig. kein Mindestbestellwert

Quelle: Watercoolplanet e-mail

Link: http://www.aquatuning.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut lieber nochmal bei WaterCoolPlanet ins Forum.

Da gibts den GutscheinCode, den man bei der Bestellung angeben muss.

wie funzt das, ich regi mich nun im forum und wenn ich bestelle wie bekomm ich dann die 20% rabatt? will mir ne 2 wakü für 500€holen ich glaub da lohnen sich die 20% rabatt :fresse:

im watercoolpanet anmelden... dann benutzername bei der bestellung bei aquatuning angeben und schreiben, dass du die 20% Rabatt haben willst

kimble schrieb:
Äh, man muss doch aber was für 100 Euro bestellen.

Watercoolplanet.de schrieb:
Ab Freitag 16.12.2005 können Watercoolplanet Mitglieder zu günstigen Konditionen bei Aquatuning einkaufen. Der Vorteil jeder der bei uns im Forum registriert ist bekommt 20 % auf alle Wasserkühlungsartikel. Das Angebot ist bis zum bis 07.01.2006 gültig. Kein Mindestbestellwert

Erst lesen, dann schreiben :heuldoch:

hmmm würde knapp 70€ sparen... haben aber weder den HTF3 noch den BI3... und Laing Pro AGB is auch vergriffen...

Hab vor mir das bei Aquatuning bestellt... gibts Verbesserungsvorschläge?

1 x Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde mit Aufschraubtülle 10/8mm iG1/4 77,63 €

4 x Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau 8,72 €

2 x AT-Protect-Plus 1000ml 14,68 €

1 x NexXxoS NB-SLI1 Northbridge 28,88 €

1 x NexXxoS Xtreme III 360 46,89 €

1 x NexXxoS NVXP-3 ATI X1800XL/XT/XT PE 64,48 €

1 x Cape AGB2 black 14,99 €

1 x Halter NexXxoS XP S.754 939 940 9,99 €

1 x NexXxoS XP vernickelt 29,99 €

1 x Axiallüfter 12V 80mm X-Fan 4 LED 7,33 €

3 x Axiallüfter 120mm X-Fan blau 4 LED 42,63 €

8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 10,64 €

2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar 5,48 €

Zwischensumme: 362,33 €

German Logistics Systems (Versand nach AT : 7.436kg): 15,89 €

inkl. UST 16%: 52,17 €

Rabatt Kupons::cool: - 72,47 €

Summe: 305,76 €

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun bestellt 330€ incl Versand... die halterung für den xp light wird leider nachgeliefert da sie keine mehr da haben :(

Das grosse Problem bei der ganzen Aktion ist wohl, dass die fast nix da haben und teilweise die interessanten Artikel garnicht mehr bekommen.

hmmm... was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nexxxos XP und XP Light?

@ even.de

Entfern mal plz das Ohne Mindestbestellwert aus dem Thread-Titel :wink:

Aquatuning ist ein S*A*F*T Laden, wofür haben die ein Telefon wenn telefonisch keine Bestellungen akzeptiert werden?

Hallo LiyuidLuxxer
@happy75 bis auf wenige Ausnahmen sind alle Teile ab Lager, im Shop kann man genau erkennen, welche Teile da sind, und welche nicht. Wir haben ein recht großes und VOLLES Lager. Trotzdem kann es sein, dass ein Artikel mal für ein paar Tage nicht lieferbar ist, das läßt sich leider nicht vermeiden.

@MFlox Der Gutschein gilt ab 0€ also OHNE Mindestbestellwert, und gilt für alle Wasserkühlungsprodukte.

@even.de Sorry NEIN. Ihr müßt im den Rabatt zu bekommen den Gutscheincode eingeben und euren WCP Usernamen in das Textfeld schreiben. Nur dann ist es möglich auch den Rabatt zu bekommen. Dieser lautet 007wcp und wurde im wcp Forum bekannt gegeben.

@Chrisch Mein Kollege hat mit dir telefoniert. Was soll man da noch sagen! Wir haben einen super praktischen Online-Shop den sollte man auch nutzten. Schließlich hast du es ja auch geschafft hier einen Eintrag zu schreiben, da kann es wohl kaum so schwer sein eine Online-Bestellung abzuschließen.
Wir geben telefonische Beratung, aber wenigstens die Kundendaten (Adresse, Email etc) müssen vorhanen sein.
Bei Stammkunden machen wir sehr wohl telefonische Bestellannahme.

Und dann bring dir mal ein paar Manieren bei, einfach mittem im Gespräch auflegen.... naja.

Ansonsten: Natürlich gibt es den Rabatt nur auf die Produkte, die wir anbieten. Wer einen HTF oder Zern oder sonst was haben will, dem können wir nicht beliefern. Die Laing Pro AGB ist der letzte heute raus gegangen, das ist korrekt. Nächste Woche kommt neue Ware, also denke ich alles halb so wild.

Ansonsten, einfach vor Abgabe der Bestellung nachfragen, ob alles lieferbar, und dann wird sich das meiste von selber klären.

Zuletzt bearbeitet:
happy75 schrieb:
Das grosse Problem bei der ganzen Aktion ist wohl, dass die fast nix da haben und teilweise die interessanten Artikel garnicht mehr bekommen.

naja hatten alles was ich wollte außer den BI oder HTF... aber gut... knapp 80€ rabatt is ne feine sache :)

Chrisch schrieb:
Aquatuning ist ein S*A*F*T Laden, wofür haben die ein Telefon wenn telefonisch keine Bestellungen akzeptiert werden?

loooool... hab da jetzt 2x angerufen und paar fragen gestellt... beide mitarbeiter die ich dran hatte waren nett... und warum per telefon bestellen wenns per i-net viel einfacher geht? ich finds jedenfalls gut so muss ich net auf ne e-mail warten...

RealNeptun schrieb:
Hallo LiyuidLuxxer
@happy75 bis auf wenige Ausnahmen sind alle Teile ab Lager, im Shop kann man genau erkennen, welche Teile da sind, und welche nicht. Wir haben ein recht großes und VOLLES Lager. Trotzdem kann es sein, dass ein Artikel mal für ein paar Tage nicht lieferbar ist, das läßt sich leider nicht vermeiden.

@even.de Sorry NEIN. Ihr müßt im den Rabatt zu bekommen den Gutscheincode eingeben und euren WCP Usernamen in das Textfeld schreiben. Nur dann ist es möglich auch den Rabatt zu bekommen. Dieser lautet 007wcp und wurde im wcp Forum bekannt gegeben.

naja der XP light mit halterung war vergriffen aber der XP light ohne halterung und halterung extra waren beide als vorhanden angezeigt... und trotzdem wird die halterung nachgeliefert... extra so ausgesucht dass alles verfügbar is... naja was solls....

ich hab nur den code angegeben und hab den rabatt also nutzernamen kann man sich auch sparen... :)

Zuletzt bearbeitet:
ViruZ schrieb:
naja hatten alles was ich wollte außer den BI oder HTF... aber gut... knapp 80€ rabatt is ne feine sache :)

Hast auch ordentlich zugeschlagen:bigok:

ViruZ schrieb:
naja der XP light mit halterung war vergriffen aber der XP light ohne halterung und halterung extra waren beide als vorhanden angezeigt... und trotzdem wird die halterung nachgeliefert... extra so ausgesucht dass alles verfügbar is... naja was solls....

bei mia ist es das selbe, der XP mit Halterung ist vergriffen, aber bei einzeln sind verfügbar... aber bei dem Rabatt sind mir ein paar Tage wartezeit egal!

Zuletzt bearbeitet:
its_a_me schrieb:
Hast auch ordentlich zugeschlagen:bigok:

bei mia ist es das selbe, der XP mit Halterung ist vergriffen, aber bei einzeln sind verfügbar... aber bei dem Rabatt sind mir ein paar Tage wartezeit egal!

jo... :)

jetzt stell ich die frage hier nochmal
der XP light ohne halterung wird ja verschraubt mit 4schrauben dann gibts die halterung mit der schraube in der mitte die noch bissl druck macht... könnte es auch ohne die halterung gehen? klar es wird wärmer... aber sagen wir ne woche dürfte es doch gehen hat ja ansich auch schon druck oder... ?

hast den mit halterung oder beides einzeln bestellt? macht ja 2€ aus... aber wollts lieber schnell... und jetzt sowas wobei villeicht gehts im paket noch länger...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schande über uns!!! Heute sind die letzten 754 Halterungen für XP weg gegangen.
Darauf haben ein paar findige Leute einfach den XP und die Halterung einzeln gekauft, weil bei der einzelnen Halterung der Status noch auf "Ab Lager" war, während der XP 754 und Xp-Light 754 schon auf "wird erwartet" stand.
Sorry, unser Fehler, konnten leider nicht so schnell reagieren.
Wir hatten dann den leuten sogar angeboten auf XP-Bold zu wechseln, die sind noch ;-) da
Die Halterungen liefern wir auf unsere Kosten nach, ich denke das ist ein fairer Kompromiss.

Zuletzt bearbeitet:
RealNeptun schrieb:
Hallo

Darauf haben ein paar findige Leute einfach den XP und die Halterung einzeln gekauft, weil bei der einzelnen Halterung der Status noch auf "Ab Lager" war, während der XP 754 und Xp-Light 754 schon auf "wird erwartet" stand.
Wir hatten dann den leuten sogar angeboten auf XP-Bold zu wechseln, die sind noch ;-) da
Die Halterungen liefern wir auf unsere Kosten nach, ich denke das ist ein fairer Kompromiss.

brauche S939... :)
ja is auch schon geklärt hab vor 20min angerufen... kostet auch nix extra find ich gut... trotzdem bin ich leicht entäuscht da ich zwar fast alles hab aber nix damit anfangen kann... wenn ich alles anschließ und den xp light im gehäuse baumeln lasse bekomm ichs mobo später net raus um die backplate vom zalman zu lösen da die NB schon mit schläuchen verbunden is... wollte morgen bei arlt vorbei und die halterung dort kaufen haben aber nur die von inno... und ansonsten is in tübingen kein laden der sowas hat... außer jemand wohnt in der nähe von 72072 und hat sone halterung über? wenn ja pn me :)

Zuletzt bearbeitet:
RealNeptun schrieb:
Hallo LiyuidLuxxer

Dat stimmt schon. Meine eher, dass die "interessantesten" Teile nicht da sind.
Der Radi soll ja auch nicht mehr reinkommen.

Bin mit 2 Leuten aus dem Forum hier auf Einkaufstour bei euch und uns fehlt halt immer was.

Z.B. Black Ice Extrem Dual - Nexxxos XP - Eheim 600 Station 12V

RealNeptun schrieb:
Hallo

Ich gehöre auch zu denen die spontan beschlossen haben beiden einzeln zu bestellen :fresse:, wann werden die Halterungen den ungefähr wieder verfügbar sein?... sonst baue ich mir einfach ne alternative... das ist nicht so schwer :coolblue:

happy75 schrieb:

Ich hab alles gefunden was ich brauche... bis auf die Halterung, aber an der solls nicht scheitern^^

Zuletzt bearbeitet:
happy75 schrieb:

Bin mit 2 Leuten aus dem Forum hier auf Einkaufstour bei euch und uns fehlt halt immer was.

Z.B. Black Ice Extrem Dual - Nexxxos XP - Eheim 600 Station 12V

hab wegen dem radi HTF oder BI nachgefragt wäre villeicht möglich gewesen die zu bestellen... im vergleich zu cool4pc die meinten nur das was da is... und der nexxxos is sowieso viel besser...

Hallo, kleine Info zwischendurch:

Sockel 754 / 939 / 940 Halterungen für XP und XP-Bold sind heute angekommen. Die EheimStations 12V sind unterwegs, vermutlich wegen Weihnachten braucht es länger, sollten also nächste Woche lieferbar sein.
Zumindest so lange, bis wieder alle vergriffen sind :shot:

RealNeptun schrieb:
Hallo, kleine Info zwischendurch:

Sockel 754 / 939 / 940 Halterungen für XP und XP-Bold sind heute angekommen. Die EheimStations 12V sind unterwegs, vermutlich wegen Weihnachten braucht es länger, sollten also nächste Woche lieferbar sein.
Zumindest so lange, bis wieder alle vergriffen sind :shot:

Das freut mich zu hören :bigok:

finde schade, dass solche Aktionen im Winter stattfinden,
wo doch eine WaKü im Sommer viel mehr sinn macht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh