20% Aktion bei Aquatuning KEIN MINDESTBESTELLWERT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealNeptun schrieb:
Hallo, kleine Info zwischendurch:

Sockel 754 / 939 / 940 Halterungen für XP und XP-Bold sind heute angekommen. Die EheimStations 12V sind unterwegs, vermutlich wegen Weihnachten braucht es länger, sollten also nächste Woche lieferbar sein.
Zumindest so lange, bis wieder alle vergriffen sind :shot:

schon losgeschickt oder liegen die noch rum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der regel schon xD

Also das mit dem Paketstatus schaut folgerndermaßen aus:
Es wird bei jeder Statusänderung eine Email geschickt.

Bei Vorauskasse-Bestellungen:
1) Offen (=Bestellung ist da, aber noch kein Zahlungseingang)
2) Bezahlt (=Zahlungseingang erfolgt)
2*) In Bearbeitung NL (=Nachlieferung erforderlich, Grund wird per Email bekannt gegeben)
3) Versendet (=Paket wurde an den Spediteur übergeben)

Bei Nachnahme-Bestellungen:
1) Nachnahme (=es liegt eine offene Nachnahme-Bestellung vor)
2) Versendet NN (=Rechnung wird an den Versand geleitet)
3) Versendet (=Zahlung ist erfolgt)

Bei Nachnahme-Bestellungen wird also idR KEINE EMail geschickt, wenn das Paket tatsächlich versendet wird, sondern wenn die Rechnung ans Lager geht. Bei Vorauskasse-Bestellungen wird idR IMMER zeitgleich mit dem tatsächlichen Versand auch eine "Versendet" Email geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Info zu der watercoolplanet Rabattaktion:
Ab sofort erhältlich ist dieses grafische Display, und wir haben uns entschlossen den Rabatt auch auf dieses Produkt zu erweitern.
display_240x128_1.jpg

Technische Daten:
- Blau-weisses Grafik - Display
- 240x128 Pixel, invertiert
- USB 1.1 & 2.0 kompatibel
- Einbau in 2x 5.25" Slot
- Extra-Slim (1cm tief, inkl. Controller)
- Software ist downloadbar (siehe unten)
- Grenzenlose Anzeigemöglichkeiten
- Gewicht: ca. 200g

Wir hatten davon schon vor einigen Wochen Muster zur Begutachtung erhalten, und das Teil ist der totale Wahnsinn. Leider konnte der Verkaufsstart nicht vor Weihnachten erfolgen. Viel Spaß damit.

@ MrHomer
Nun ja, die Aktion lief ja über Weihnachten:xmas: , und ich denke das macht dann schon Sinn.
Viele haben sicher neue Hardware bekommen, oder Geldgeschenke, und warum dann bis zum Sommer warten mit der Wasserkühlung? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
geil und ich hab gestern bei aquatuning bestellt...sowas sollte in nem sticky festgehalten werden!

:lol:

Und ich hab schon langsam angefangen mich aufzuregen, da ich da am Dienstag ne große Bestellung getätigt habe. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh