20 fps bei battlefield 2 (ruckel)

Spuggi schrieb:
@AMD

nimms auf :)
mit 1GB hat man einfach Ruckler...

@AMD Deluxe
ja, ist hald so. BF2 hat 1,2GB Auslagerungs Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol AMD_Deluxe

woher willst du wissen, dass ich es nur auf einem System gesehen habe?

Habe es auf 14 gesehen, das sollte reichen, um sich eine Meinung zu bilden :rolleyes:

Plus Berichte von zahllosen Spielern rund um den Globus. Und dann soll dein Rechner das wundersamerweise schaffen? Als einziger? => Beweise.

mit meinem system spiel ich bf2 (alles auf mittlere details +1024er) flüssig
als ich noch 1gb Ram hatte hat es am anfang der map derbe geruckelt, nach 5 min waren die ruckler dann aber auch weg

Eben. Am Anfang der Map hat man auf hohen Details Ruckler. Mit 2GB sind diese verschwunden, außerdem lädt man viel schneller :)

wer erzählt das er BF2 in 1024 mit 1GB ohne Lade Ruckler Spielt der Spinnt !:stupid: :stupid:

ich und meine Kumpel, zusammen 13 Leute haben alle mit 1GB das selbe Problem gehabt, und erst mit 1,5 GB geht es bei 1024 ohne Ruckler !

Zuletzt bearbeitet:
und darunter? xD

Ironiemodus *AN*

weiß gar nich was ihr habt, der mensch kann doch eh nur 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, also fehlen ihm doch nur noch 5 ;-)

Ironiemodus *AUS*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh