20" Monitor mit extrem schmalem Rand?

domsch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.066
Welcher 20" TFT besitzt den schmalsten Rand??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell 2005FPW

hab ich mir auch bestellt - gibt nämlich derzeit 25% bei dell
 
hmm hab den lg Flatron L2010P der hat ~1,6cm Rand ;)

41617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Größe hat kein Hersteller es mehr nötig, durch einen breiten Rand den Monitor größer zu machen, daher gibt es viele mit ähnlich schmalem Rand <2cm. Der letzte mm wird ja wohl kaum den Ausschlag geben. Da gibt es wichtigeres.
 
frankste schrieb:
in der Größe hat kein Hersteller es mehr nötig, durch einen breiten Rand den Monitor größer zu machen, daher gibt es viele mit ähnlich schmalem Rand <2cm. Der letzte mm wird ja wohl kaum den Ausschlag geben. Da gibt es wichtigeres.

nein das nicht, aber wenns einen mit <1cm gegeben hätte, wär das net schlecht gewesen :d
 
wenn du bist dienstag warten kannst dann kann ich dir sagen wie breit der rahmen des dell ist, denn da bekomm ich meinen *freu*

und falls er für dich infrage kommt, würde ich ihn noch diesen monat bestellen wegen den schon genannten 25%
 
@SL65amg
Hast du jetzt unbedingt darauf hinweisen müssen das es 25% bei Dell gibt, nene jetzt kribbelts mir auch in den Fingern. Hmmmmm.... ich interessiere mich ja schon länger für so en Moni aber nein ich muss wiederstehen ansonsten fällt mein neuer Rechner flach.
 
tut mir leid - aber ich will eben allen die in nächster zeit oder es schon lang vorhaben sich solch eine monitor zu kaufen, die chance geben ein schnäppchen zu machen :)

zum regulären preis hätte ich ihn mir auch nicht gekauft!

eine tipp kann ich noch geben! Bestellt telefonisch - da is am preis sogar nach den 25% noch viel machbar... *g* mehr verrat ich aber nich...
 
ich hasse die silbernen gehäuse

mit schmalem rand und schwarz gibts
NEC 2080UX+
Eizo l887
 
besteht bedarf an bildern?

dann mach ich nämlich welche von meinem neuen schatz *g*
 
~Cronus~ schrieb:
Den Dell werde ich mir auch hohlen der soll wirklich gut sein

Hätte ihn auch fast gekauft, hab aber dann ein Cinema Display genommen, da der Preisunterschied (in der CH) nicht so extrem war.
 
Wie sieht es mit Pixelfehlern und der Ausleuchtung aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh