20" Monitor mit extrem schmalem Rand?

also falls du meinen Dell meinst:

ast rein - kein pixelfehler!
ausleuchtung perfekt, außer wenn man etwas von der seite auf einen schwarzen hintergrund schaut. Dann wirkt das bild etwas rötlich... was aber wenn man direkt davor sitzt nicht auffällt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sl65amg

ja hatte dich gemeint ;)
demfall hat sich Dell gebessert denn eine Zeitlang war die Ausleuchtung nicht sehr überragend...
 
hmm ich hab den bei ebay gekauft, da war kurzeitig nen ausverkauf von den dingern, davor war er ca. 3/4 Jahr im Büro im Betrieb, hab einfach zugegriffen und bin bisher sehr zufrieden :d

ps: bei uns inna Straße hat einer nen cls auf der Strasse zu stehen :fresse:
 
ich find den CLS ehrlich gesagt nicht so toll

als fahrer tut man sich schon sehr schwer das auto richtig einzuschätz von dem abmessungen... und die niedrigen seitenscheiben.. naja nich grad der super überblick :d

wir bzw. mein dad hatte nen CLS 500... klar der motor is klasse, keine frage! Aber dann doch lieber ne E 500 mit AMG Paket o.ä. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh