DeathShark
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Deepcool Assassin IV WH
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 RAM
- Grafikprozessor
- XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 7900 XTX Black Edition (24 GB GDDR6)
- Display
- AOC AGON AG405UXC / LG Ultragear 34GN850 (Vertical Stack)
- SSD
- Gigabyte Aorus Gen4 7000s Premium SSD 2TB
- Soundkarte
- FiiO K9 Pro ESS
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse G500A Matte White
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G6 1000W
- Keyboard
- Asus ROG Azoth White (ROG NX Snow-Switches)
- Mouse
- Endgame Gear XM2we White
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome, Firefox
- Sonstiges
- UGreen USB-KVM-Switch, Brother MFC-L2710DW (Laserdrucker mit Kopier- und Scanfunktion sowie ADF)
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Hi Leute
Nachdem meine neue CPU meine Graka endlich auslastet (ich geh jetzt mal davon aus : siehe Signatur ESL Profil^^) wollte ich mir einen größeren Monitor zulegen.
Ich schwanke dabei zwischen dem Samsung Syncmaster 206BW und dem 226BW des gleichen Herstellers. Reviews waren bisher durchgehend positiv, daher soll die Entscheidung tatsächlich zwischen diesen Modellen fallen.
Frage: Merkt man den Unterschied zwischen 20" und 22" deutlich? Auflösungen sind identisch, bis auf die Panelgröße sind beide Monitore ja weitgehend identisch.
Danke für eure Antworten!!
MFG Death
EDIT: PS: Außerdem liegen die Preise der beiden natürlich 50 Euro auseinander. Lohnen sich die Mehrausgaben für den 226BW. Ich bin Gamer, will außerdem Filme auf dem Display schauen und Musik hören, wobei es da ja egal ist welchen Monitor ich habe. Der PC ist bei mir eingetlich ne Multimedia Maschine^^
Nachdem meine neue CPU meine Graka endlich auslastet (ich geh jetzt mal davon aus : siehe Signatur ESL Profil^^) wollte ich mir einen größeren Monitor zulegen.
Ich schwanke dabei zwischen dem Samsung Syncmaster 206BW und dem 226BW des gleichen Herstellers. Reviews waren bisher durchgehend positiv, daher soll die Entscheidung tatsächlich zwischen diesen Modellen fallen.
Frage: Merkt man den Unterschied zwischen 20" und 22" deutlich? Auflösungen sind identisch, bis auf die Panelgröße sind beide Monitore ja weitgehend identisch.
Danke für eure Antworten!!
MFG Death
EDIT: PS: Außerdem liegen die Preise der beiden natürlich 50 Euro auseinander. Lohnen sich die Mehrausgaben für den 226BW. Ich bin Gamer, will außerdem Filme auf dem Display schauen und Musik hören, wobei es da ja egal ist welchen Monitor ich habe. Der PC ist bei mir eingetlich ne Multimedia Maschine^^
Zuletzt bearbeitet: