[Kaufberatung] 20" oder größer für maximal 230€

_Ivory_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
48
Suche einen TFT, 20" oder größer

Bin auf den Asus VW222S gestoßen.

Ist der gut, gibt es was besseres?

Hauptsächlich arbeite ich am PC, spiele aber auch gerne ab und an Crysis

DVI sollte es sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur bei einem einzigen Shop unter 230€ gelistet, werde aber heute noch nicht bestellen können, voraussichtlich erst übernächste Woche

Sonst noch Vorschläge?
 
Der Asus VW222S hat aber nur nen VGA eingang also net so dolle BildQualität
 
Ja, welche sind denn noch empfehlenswert bis 230€

Mindestens 20", vorzugsweise natürlich auch größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein TFT?

Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Hinzugefügter Post:
Also welchen soll ich jetzt nehmen?

Bei höheren Auflösungen sollte es ja schon DVI sein...

Also dann eher in dem Budget einen 20"

Gibt es gute von der ScaleoView Serie von FSC?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte nur in so einem prospekt gesehen musste mal nachfragen sieht mir aber ganz gut aus für den preis.
 
Wo ist der Unterschied zwischen 226BW uind 223BW
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche zur Zeit auch einen TFT um die 200€. Was ist vom HannsG zu halten? Ist ja gleich mal 40€ günstiger als die Konkurrenz.
 
Der 205BW schneidet bei der Alternate-Bewertungen gut ab, wollte den deshalb nehmen...

Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht jemand hier?
 
der 223bw hat ein S Panel, der 226BW hat unterschiedliche: also meistens dann Chinesiche B Panels sind billiger sonst hätte Samsung die Aufkleber nicht entfernen alssen, sonst wüste jeder was er hat !!!

Kauf dir den 223BW, aber im geschäft, besserer Support.

das ist der neue ???

http://cgi.ebay.de/Samsung-SyncMast...yZ129334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

must du wissen, oder den HP 2207h, dazu brauchst du noch ein HDMI to DVI-D Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe jetzt 2 ur Auwahl:

223BW und den 205BW

Welchen nehmen?
 
der 205BW hat ein Vorteil, man brauch ihn nicht oft putzen !

Kontrast müsste reichen 700:1, hast du DVI ?

Eigentlich müsste der reichen.

ich selbst habe den 223BW
 
wenns noch nicht zu spät ist, kann ich dir den iiyama E2202WS empfehlen.

22", DVI-D, 1680x1050, 2ms
 
hast du im moment einen Bildschirm ? Sonst warte noch ab, dann sparst du Geld.
Später wird alles billiger und besser. Neugierig kenne ich und von anderen, wirklich !!!
 
Welchen nun nehmen?

Habe 230€ zur Verfügung...

Warum soll man noch warten?
 
weil es in nem halben Jar wieder neue Modelle gibt und einem Jahr noch bessere. Am besten du kaufst dir nie einen neuen Bildschirm :stupid:
 
keinen Kaufen.. nimmst n Din A2 Blatt und zeichnest dir deinen Desktop XD Ne Spass bei Seite.. es gibt immer etwas in ein paar Monaten günstiger.. und günstiger.. und dann gibt es wieder etwas neues.. usw. Wenn du nach dem gehst, darfst dir nie was kaufen! Hol dir den 205BW. Kenn ich und wenn ich genügend Geld habe kommt er her^^
Gruß Marc
 
Kann ich nicht öffnen, keine Rechte oder so...

223 oder 205 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh