20" Spiele TFT mit geringer Bildaufbauzeit

also sowas habe ich bis jetzt nicht entdeckt;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch diesen Effekt kann es auch zu unschönen Verzerrungen des Bildes kommen

@ Sephirot em, ist der Philips ein 19 " - er oder ein 17 " TFT ???
Wie ist das gamen mit dem Widescreen ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein 17"er

das gamen ist super, aber bin das ja schon durch mein 17" NB gewohnt.
 
Gibt´s irgendwo ne Liste welche Spiele die 1650x1080er Auflösung unterstützen und welche nicht ?
 
schau mal im widescreengameing forum,aber ich kenne kaum spiele die das nicht unterstützen
 
Hmm , so ganz ohne Probleme geht´s nich bei allen games die ich habe...
Bei Command & Conquer Generals zum Beispiel wird der Bildausschnitt kleiner.

Naja , ich muss den Viewsonic mal irgendwo testen gehen. Der Preis ist genial und wenn sich der Mist mit der Helligkeitsverteilung noch in Grenzen hält, dann wird der Bald auf meinem PC-Tisch stehen.

Gibt´s vllt nen vergleichbaren widescreen in der Preisklasse, der nicht das Problem mit der Helligkeitsverteilung hat ?
 
also ich würde sagen meinerm aber ich weiß nicht ib sie besser oder schlechter ist die helligkeitsverteilung
 
guck dir ein schwarzes Bild an und sag ob du´s gut findest oder nicht.

Den viewsonic von meinem Freund würde wohl niemand toll finden wenn man das "schwarzbild" sehen würde...

Ich hab ne Abneigung gegen Philips/LG...
Hat nix mit fanboy-gehabe zu tun , aber alles was wir (Freunde , family...) an Produkten haben ist irgendwo kaputt gegangen war einfach schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mein Philips ist nicht der beste,aber beim LG kann ich mcih nicht beschweren.

Schade das man nicht einfach jeden TFT mal antesten kann. Bei mir im SAturn verkaufen sie zb. meist nur schlechte TFTs zu hohen preisen mit noch schlechteren einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd versuchen den LG auch irgendwo mal zu testen.

Hab gerade gelesen, dass anti-cheat Programme beim online-gaming das FOV beschränken, so dass man nicht mit widescreen Auflösungen online spielen kann.
Gilt das für alles Spiele ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh