20" TFT Monitor gesucht

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich suche ein TFT für Spiele/Surfen/Office. Möchte gerne unter 350€ bleiben und das beste dafür bekommen. Welchen 20" TFT empfehlt ihr mir. Bin gerne für anregungen offen.

Was ich bisher so gesehen hab:

Samsung SyncMaster 205BW: 326,-
LG L204WT-SF: 299,-

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musses denn ein wide screen sein?
 
mein notebook hat auch WS und ich bin damit sehr zufrieden
 
ich suche genau das gleiche wie du.... hab mir den LG auch schon angeschaut und hab nur positive Bewertungen dazu gesehen.... Kennt jemand vieleicht auch noch einen in schwarz... hab schon seid 16Jahren immer nur nen weißen gehabt... muss jetzt unbedingt nen schwarzer sein :fresse: :banana:
 
mmmh - der hat aber nur nen analgen anschluss :(

der Belinea 102035W hat Digitalen Anschluss und ein MVA Panel. würdet ihr den aufpreis von 50,- bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlungen: entweder den Belinea 102035W oder den Asus PW201. Beide haben P-MVA Panel, Overdrive, 20 Zoll WideScreen, DVI, VGA usw.

Der PW201 hat jedoch ein glossy Panel und ein paar Extras mehr. Hab den Asus seit 3 Tagen... einfach wow :bigok:
 
Ich hab mir den ohne DVI bestellt, einer im PRAD.de hat den 102035W mal analog angeschlossen und der wa nur ein Tick schlechter. Also ein schnäpchen. Der 102030W und der 102035W sind baugleich bis auf dem DVI.
 
Zuletzt bearbeitet:
reichen die 8ms? meistens sind das ja nicht 8 sondern noch mehr.... keine ahnung wie das gemessen wird. Gibts bei dem Asus irgendwelche schlieren?

und wie ist die bildqualität... das asus hat nen kontrast von 800:1 und der LG 2000:1 und kostet 180 weniger
 
MVA hat einfach die besserer farben. Ich steige auch von einem TN auf MVA um, nach dem ich div. Testberichte gelesen habe.

Einmal hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=259774&highlight=102035W

und einmal hier
http://www.prad.de/new/monitore/test-belinea-102035w.html

Zitat " Bewegungsunschärfe, die alle Displays technologiebedingt aufweisen, ist auch beim Belinea vorhanden. Insgesamt zeigt der Monitor dank des MVA-Panels mit Overdrive ein gutes Reaktionsverhalten und die Bewegungsunschärfe hält sich in Grenzen. Der Monitor gehört damit in die Klasse der Allrounder und ist unserer Meinung nach zum Spielen sehr gut geeignet."

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=22747&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh