20" TFT + Pivot

Ball

Neuling
Hallo!

Momentan bin ich auf der Suche nach einem 20" Widescreen.

Was ich mir so Wünschen würde:
*) Pivot Funktion
*) keine lästigen Boxen Links/Rechts (oder unten/oben)
*) DVI Eingang
*) Und sollte zum DVD/Video schauen gut geeignet sein
*) schlussendlich unter 500€

Hab mir schon den ASUS PW201 angeschaut, jedoch hat der eben diese lästigen Boxen auf den Seiten.

Der Belinea 102035W, Viewsonic VX2025wm und SCALEOVIEW S20-1W besitzen leider keine Pivot Funktion (letzter find ich sogar nirgends mehr zu kaufen). Sonst würden mir diese 3 sehr zusagen.

Wüstet ihr noch von anderen Modellen die da reinpassen würden oder habt auch andere Vorschläge?

Danke schon mal für die Antworten. Freu mich über eure Anmerkungen und Anregungen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, das schaut nice aus! Einfach und billig - und ich hab nicht daran gedacht ;)

Past das auf fast jeden Monitor?

Wenn es um Befestigungen geht, würde ich auch mal bei Conrad schauen. Dort gibt es ein Wandmontage-Set für ~20 EUR. Hatte ich auch mehrere Monate in Verwendung und kann es empfehlen, falls man den TFT nicht ständig umstellt :p

Würde dich ein 19" Samsung PVA Panel interessieren?
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem mind. 22" und will meinen dann abgeben. ISt aber "nur" 4:3.
Hat dafür ein hochwertiges Panel, Pivot und deutlich günstiger als 500€.

ist jetzt zwar doch schon länger her, aber gefunden hab ich schlussendlich doch einen ;) ..danke euch nochmal

Hi,
also ich würde dir den Dell 2007WFP empfehlen, den gibt es bei egay schon für 350€ hab mir ein gekauft, ist ein Messegerät gewesen und ist im Top zustand!

Kauf dir unbendingt den NEC siehe meine Signatur. Ist das beste was dezeit zu haben ist. Allerdings keine Pivot Funktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh