Deathcrush
Enthusiast
Meinst du die TN + Film Panel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du das sagst wird es wohl stimmen.Aber anscheinend ist dir das ja fremd das TFT´s unterschiedlich sind.
Nein ich schaue mir immer nur die Bilder anLesen, Junge, LESEN.
klar nehme ich nur die Satzfetzen die er sich hätte sparen können, an dem anderen habe ich ja nichts auszusetzen. Wenn man nicht diskutieren kann ohne beleidigend zu werden sollte man es lassen. Eine "Hitze" im Wortgefecht kann ich verstehen aber so was nee... das hatte ich schon mit Anfang 20 hinter mir.@Matrox
also jetzt übertreibst du. DU nimmst Satzfetzen raus welche du zitierst um Deathcrush in ein schlechtes Licht zustellen.
Meiner Meinung nach hat das was mit Kinderstube zu tun wie man sich artikuliert aber das ist und soll mal meine Meinung bleibenGut, es mag sein dass er sich weicher ausdrücken konnte, jedoch wird er es wohl nicht so gemeint haben wie du es verstehst.
Ich streite nicht.. ich argumentiere und verteidige mich gegen persönliche AngriffeAlso hört auf euch zu streiten und
Ab Aufösungen >1280 x 1024 wird es zumindest deutlicher.Du kannst mir ruhig glauben, das man bei dem Belinea "kaum" einen unterschied sieht, jedenfalls keine die 50€ rechtfertigen. Und ich habe genug TFT´s gehabt um das beurteilen zu können.
Ich mache Tests da brauche ich keine zu lesen. Der spezielle TFT um den es jetzt geht hatte ich noch nicht hier, deshalb kann ich explizit zu dem nichts sagen. Alle die ich hatte, sah man die Differenz.Wenn du mir nicht glaubst, dann lese mal ein paat tests von dem TFT. Die werden dir das bestätigen können + das forum Prad.de. Falls dir das nicht genug ist, weisss ich auch nicht mehr weiter.
Langsam wirst du echt lächerlich, wieso klingst du dich überhaupt ein wenn du den Belinea nicht einmal gesehen, geschweigedenn getestet hast? Also kannst du kaum beurteilen wie das Interpolationsverhalten und der analoge Anschluss ist. Egal welche Erfahrung du mit TFT´s gemacht hast oder nicht. Anscheinend hast du ja nur 08/15 TFT´s gehabt *g. Nichts für ungut
Ich kann den Philips 200W6CS echt nur empfehlen.
Im gegensatz zu den ersten mit S-IPS hat der neue kaum noch ausleuchtungsfehler!