200 Amazon Gutschein... was kaufen?

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Hallo,

habe ungefähr 200E Amazon-Gutschein... leider schon aktiviert :x
Ich brauche das Geld eigentlich Bar :P also was kann ich von dort kaufen und hier oder in ebay gut wieder verkaufen ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber Neuerscheinungen bei Büchern lassen sich meistens ganz gut wieder über ebay verticken.

Neu: (gebundenes Buch) 20 €
Ebay: 17-18 ~

Wären dann aber immernoch
~ 3 *10 = 30 Euro Verlust... da gibts bestimmt bessere Alternativen :d

*edit* Nen Kumpel hatte mal nen ähnlichen Fall.... der hatte sich für den Gutschien ein Navi geholt und das wieder bei Ebay vertickt (und hat glaube ich sogar noch Gewinn gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauf die 200€ doch einfach, der käufer soll dir sagen was er will, diff betrag + den gewünschten betrag für die 200€ soll er dir überweisen und dann lässt von amazon direkt die Lieferung zu deinem Käufer gehen
 
dann stelle ich mal @markplatz rein und mal schauen.
danke.

BatzenXI: könnte klappen aber kein bock auf den streß :x
 
vllt findste nen bundle dass sich einzeln bei ebay verkaufen lässt, also etwas wertverlust da amazon meist teurer ist + etwas gewinn weil dus zusammen gekauft hast.
 
direkt den 200 Euro Gutschein um 190 inkl (Versand? oder ist das ein Code?) verkaufen und die Sache hat sich. Würde da nicht auf Wertverlust usw. spekulieren.

Edit: Außerdem keinen Stress ;)
 
habe sie schon aktiviert... sonst hätte ich ja verkaufen können : (
 
ich sage mal so, das ist "nur" 200 €. Das Guthaben verfällt ja net. Warum auf teufel kommt raus was kaufen, was man net braucht. 200 € sind für große neuanschaffung eigentlich zu wenig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh