2000 oder 6000 für Online-Games ?

A R 9 9

Semiprofi
Hallo Online-Zocker,

könnte mir bitte jemand einen guten Tip geben:

sind betr. Onlinezocken DSL-2000 ausreichend -
(Fastpath inside)
oder wären 6.000 "spürbar besser" bzw. sogar dringend erforderlich ?

Dank und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online zocken hängt eigentlich primär vom ping ab. Da würden eigentlich schon locker ne 1000er Leitung reichen, solange die pings (wichtig für shooter) gut unter 100 und ohne Schwankungen sind. Unter 50 wären ideal.
Wenn du also ne 2000er DSL Leitung mit Fastpath bekommen könntest reicht das locker aus.

free

jop, kann ich bestätigen. hab ne 2000er + fastpath und (abhängig vom server) ping bis zu 12ms...wenn der server voller ist natürlich nen höheren.

ich zogge zwar garnimmer aber kann dir auch nur sagen 2000 mit fp biste besser dran als mit ner 6000er ohne fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh