Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sollen doch machen was die wollen, solange die nicht für Erwachsene Bürger das kaufen und spielen von "Killerspielen" verbieten.... weil dann wirds Zeit zum Auswandern.
Heute sind die Kennzeichen, die Altersgrenzen und somit Abgabeverbote deutlich machen sollen, nur mit der Lupe zu lesen, das bringt in der Praxis rein gar nichts. Künftig ist auf den ersten Blick zu erkennen, welches Spiel für Kinder und Jugendliche freigegeben ist. Die Alterskennzeichen sind wie die Warnhinweise auf Zigarettenpackungen nicht mehr zu übersehen"
also was ich nicht verstehe ist, das überlal gesagt wird, das alle läden des minderjährigen verkaufen würden. ich bin 16 und habe NOCHNIE ein spiel ab 18 bekommen, ob bei gamestop, saturn,mediamarkt ist egal, ich habs nie bekommen.
Es wird auch ab nächstes jahr so sein, das ALEES was aus dem Ausland gekauft wurde perönlich beim Zoll abgeholt werden muss, und dieser jade CD/DVD/Video oder oder auf Inhalt prüfen muss!
Quelle?
Wer von euch möchte sich die schönen Spieleverpackungen noch ins Regal stellen, wenn vorne wie auf den Zigarettenpackungen dick und fett ein Warnhinweis prangert?