200mm-Lüfter mit komischen Lochabtänden (110 x 180 mm) gesucht

NeBuKa

Neuling
Hallo!

Ich habe von COOLERMASTER den HAV XB EVO und oben in den Deckel soll ein 200er mit den Lochabständen 110 x 180mm

Ich finde nirgends einen solchen, blau beleuchteten Lüfter!

Die normalen 200er haben eine quadratische Anordnung der Lüfterbefestigungslöcher! Bei 110x180 ist es aber eher eine rechteckige Anordnung der Lüfterbefestigungslöcher.

Weiss hier jemand Rat mit einem Link (ggf. auf Caseking)?

Ich danke,
NeBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe hier 2 X 200 Cooler Master-Lüfter auch vom Haf, die haben aber ganz andere Maße, vermessen? Goil ich habe mich vermessen, 110 X 180mm suchst Du sowas?

Anhang anzeigen 314769

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Also ich habe jetzt auch schon 2 200er zuhause und keiner passt. Lt. CM-Homepage sowie auf CASEKING steht das o.g. Lochmaß. Ich finde nirgends einen Lüfter dafür…

ja der auf dem gezeigten Bild hat diese Abstände 110 X 180mm. Das ist ein originaler von Cooler Master, vielleicht sind diese nur über CM zu bekommen. Wie auch immer, wenn Du diesen haben willst, schreib mir einfach eine PN.

Anhang anzeigen 314773 Anhang anzeigen 314774

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
a) hat er die richtigen Maße zur Befestigung?
b) ist er blau beleuchtet?
Thx

Da ihr sonst vermutlich gleich beide wegen Handel außerhalb des Markplatzes einen auf den Deckel bekommt klärt das doch bitte per PN ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh