2011er Sandy-Bridge in Bremen gesucht

Caliginis

Enthusiast
Moin Moin,

ich wollte mir einen XEON E5-1620 v2 (Ivy-Bridge) und ein Supermicro X9SRA Board zulegen.

Ungluecklicherweise funktioniert der XEON auf dem Board nur nach einem Firmwareupdate, fuer das man natuerlich eine Sandy-Bridge CPU benoetigt :(

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch aus Bremen kommt, eine 2011er Sandy-Bridge CPU hat und bei dem ich die Tage mal mit dem Board aufschlagen koennte und das dann Flashen kann.

Gruss
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keinen findest dackel zu einem PC-Laden und lass es sie für einen kleinen Obolus machen. ;)

Wird schwierig denke ich, da die wenigsten sockel 2011 HW da haben.

Naja kann er ja vorher telefonisch Nachfragen, die Chance dürfte stochastisch nicht kleiner sein, als hier einen Sandy-E-Besitzer aus Bremen zu finden, der mitspielt. ;)

- - - Updated - - -

Du kennt Dich in Bremen aus ?? :d Er könnte auch nach Mick - Oldenburg, oder doc-Emden fahren, da gibbet so was schon :d

Nee Mick kann nur mit Mainstream dienen, aber bis Zum Wochenende auch mit Heizwell, weil der Mick ein dämliches Spielkind ist. :d

Ich hab mal gegooglet und bremen hat ja sogar ein Atelco (das OL einen hat wusste ich btw, da ich da schon das ein oder andere mal lang gefahren bin (schwiegervattern wohnt in OL). Da würde ich als erstes anfragen :)

Jo, falls sich hier niemend findet, der Lust auf eine Bastel-Aktion hat werd ich wohl mal rumtelefonieren. Irgend ein Shop wird ja 2011er Krams haben.

Ich komme aus Bremen und kenne mich aus hier nutze allerdings einen Core i3 3220 mit Sockel 1155 :)

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh