[Projekt] 2015 Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 Eddy Kuz Projekt "The Golden Ten""

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spaltmaße hinten zwischen den Plexiglas teilen sehen teilweise etwas groß aus.

Warum die Goldbarren unten? finde ich too much. Vorallem weil du überall unterschiedliche Goldtöne hast.

Hättest du den Mainboardtray um 45° angewinkelt würde es mMn besser aussehen.

Die Spaltmaße hinten zwischen den Plexiglas teilen sehen teilweise etwas groß aus.

Warum die Goldbarren unten? finde ich too much. Vorallem weil du überall unterschiedliche Goldtöne hast.

Hättest du den Mainboardtray um 45° angewinkelt würde es mMn besser aussehen.

Der Spaltmaß wird noch geschlossen, denke das ist klar ;)

Die Goldbarren haben ihren Sinn, am Ende wirst auch Du sehen warum. Und die Goldtöne sind schon in Ordnung ;)

Das mit dem anwinkeln hatte ich überlegt, fand es aber nicht passend.

Die letzten Arbeiten schreiten vorran. Beide Frontteile mit den Schriftzügen beklebt und lackiert.

abo, sehr nice...

Stimmig durchgezogen. Lediglich die zwei separaten Fronts gefallen mir nicht sonderlich. Da wäre eine neue durchgehende schöner gewesen. Die Rückseite bekommt noch eine neue Backplate verpasst?

Stimmig durchgezogen. Lediglich die zwei separaten Fronts gefallen mir nicht sonderlich. Da wäre eine neue durchgehende schöner gewesen. Die Rückseite bekommt noch eine neue Backplate verpasst?

Die Fronts habe ich mit Absicht so gelassen, man soll noch erkennen um welches Gehäuse sich es handelt.
Backplate kommt was ganz feines :)

Hat ja schon fast Ausmaße wie ein Serverschrank :d Find die Idee nach wie vor klasse und auch deine Umsetzung gefällt.
Aber ich finde ehrlich gesagt die Schriftart nicht so toll. So verschnörkelt hat das was von Mittelalter... Auf den Goldbarren ist die Schrift ja auch "normal". ;)

Finde Krass wie schnell du vortschritte machst.

Geht ja sau schnell Vorran

Vielen Dank, aber das täuscht, habe in der Woche vielleicht 1-2 Tage und davon nur ein paar Std. Zeit :) Habe das Projekt beim 1/3 einmal über den Haufen geschmissen und dabei ist jetzt das entstanden, geplant war etwas ganz anderes :)
Am Ende wenn das Case fertig ist werde ich eine Worklogbeschreibung machen.

Pumpe im Kreislauf eingebracht und die Verschlauchung fertig gestellt.

Hier sind sie nun die FINAL BILDER von THE GOLDEN TEN!!!! :)
Das Event Thermaltake CaseMOD Invitational Season 2 ist nun beendet und die Votes haben begonnen.
>>>----Votet----<<< für euren Favoriten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh