2048MB G.SKILL 2GBNS Welches mainboard Hiiiilfe

Solidus

Neuling
Nach dem ich mit MDT speicher nur Probleme hatte habe ich mir diesen Speicher kit gekauft 2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-2GBNS. Momentan läuft es auf einen ASrock mainboard und zwar den ASRock ConRoeXFire-eSATA2 und den Intel Core2Duo E6400 . Ich bin mit diesen speicher Suuuuper zufrieden möchte aber ein neues Mainboard dafür kaufen weil der ASrock nur DDR2 667 unterstützt und der Speicher DDR2 800 ist. Nun habe ich gelesen das es schwierigkeiten gibt mit dem Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 den ich mir eigentlichen kaufen wollte. Kann mir jemand ein Mainboard empfehlen der mit diesen Speicher und meiner CPU Kompatibel ist und stabil läuft ?

Eure vorschläge werden sehr geschätzt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze off topic frage... wie sind diese g skill 2gbns? will sie mir evtl auch kaufen und das der preis noch erträglich ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh