20m USB Kabel verlegen

tsie

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
1.856
Ort
Hamburg
Habe vor über 20m ein USB Kabel zu legen.

Hat da jemand Erfahrungen damit, meine in Bezug auf Geschw. Verluste usw..?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB ist nur bis zu einer Kabellänge von 5m spezifiziert. Darüberhinaus ist alles Glückssache und eher nicht zu empfehlen. 10m sind oft noch machbar aber bei 20 m dürfte es nicht wirklich funktionieren.

Es gibt aber USB-Extender, mit denen man bis zu 50m schaffen kann. Ich muss morgen mal in der Firma schauen, von welcher Marke der ist.
 
habe vor evtl 8m zu verlgen. reicht das oder brauch ich einen verstärker?
 
Kommt ganz drauf an was du daran anschließen willst. Manche HP Multifunktionsgeräte gehen schon zum teil ab 3 Meter nichtmehr richtig. :rolleyes:
 
Lieber einen Printserver verwenden und LAN Kabel verlegen ;)
WLAN Printserver gibts auch, da würde man sich das Kabel verlegen sparen, sind aber relativ teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh