20x4 LCD von Watercooling.de

JaZZ

Enthusiast
Halloele,

Ich interessiere mich fuer ein Display wie dieses hier :
http://www.watercooling.de/catalog/...36313&osCsid=1f99898144e096582dfbb770d83a7176

Der Haken an der Geschichte : Ich habe keinen LPT Port.
Gibt es irgendwie LPT auf USB adapter bzw falls ja , gaebe es auch die
moeglichkeit dies dann intern zu verkabeln ( direkt auf USB Anschluss auf MB ),
also ohne das Kabel aus dem Gehaeuse fuehren zu muessen ?

Fuer anderweitige vorschlaege waer ich natuerlich auch zu haben :>

Gruss,
JaZZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das der beschreibung entnehme - ja

Das würd mich auch mal interessieren! ;)
Ich denke mal, da ist ja eine TreiberCD dabei, damit wird dem PC dann ein LTP Port vorgegaukelt! Vielleicht geht das ja!
Wäre um eine Rückmeldung sehr dankbar, dann würde ich mir das mit dem LCD auch nochmal überlegen!

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

Vergiss das lieber mit dem Adapter, in den meisten Fällen funktioniert es leider nicht ! Von 6 damals getesteten Adaptern hat nur einer bei uns funktioniert :( Das ist echt ein Glücksspiel mit den Dingern. Schau Dich lieber nach einem günstigem USB LCD um, da sparst Du Dir Geld und Nerven ;)

hab nur noch kein guenstiges USB display gefunden :/

Sowas wuerde mir auch eher missfallen, da ich versuche unnoetige Steckkarten zu vermeiden.
Falls hier einem jedoch ein guenstiges USB Display einfaellt, waer ich fuer weitere Informationen sehr dankbar :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh