[Kaufberatung] 21:9 4k Bildschirm

Lohnt sich absolut nicht. Denn er ist nur 3,5" größer als der LG 34GK950G/F.

Und ohne HDR mit FALD würde ich nie auf die Idee kommen 2000 Euro für einen Monitor auszugeben.

Denn genau das FALD mit 1000 Nits peak und 600 Nits sustain macht den Monitor zu einem State of Art Produkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich absolut nicht. Denn er ist nur 3,5" größer als der LG 34GK950G/F.

Und ohne HDR mit FALD würde ich nie auf die Idee kommen 2000 Euro für einen Monitor auszugeben.

Denn genau das FALD mit 1000 Nits peak und 600 Nits sustain macht den Monitor zu einem State of Art Produkt.

Ja da haste recht, würd auch nie für 2000 nen monitor kaufen

wenn der für 1300/1400 drin wäre , sähs wieder anders aus

der neue dell alienware , könnte auch intersannt sein der AW3420W , aber für <1200 euro : https://geizhals.de/dell-alienware-aw3420dw-210-attp-a2154544.html?hloc=de

oder das vorgänger modell für über 800 : https://geizhals.de/dell-alienware-aw3418dw-210-amne-a1718262.html?hloc=de

Ne, der AW3420DW ist ein überteuerter LG 34GK950G Klon. Habe ich gestern getestet, steht im 1440p Monitor Thread. Und der davor wimmelt nur so vor Serienfehlern.

Wenn der LG 38GL950G wirklich keinen Fan hat, was bei DP 1.4 und Nvidia G-Sync Modul ausgeschlossen ist, würde ich maximal 150 Euro für die 3,5" mehr gegenüber dem LG 34GK950G bezahlen. Sprich um die 1000 Euro.

Du musst außerdem bedenken, dass die Panellotterie bei diesen LG Panel bezüglich BLB und Glow ziemlich heftig ist. Wenn du da ein minderwertiges Exemplar erhälst willst du sicherlich keinen allzu hohen Preis bezahlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh