Da die neuen RTX Grafikkarten von Nvidia nicht so das wahre sind und da auch Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir das ich mir eben nen neuen Monitor hole.
Da ich z.Z. überwiegend Assetto Corsa, Project Cars 2 und Co. zocke dachte ich da an einen 21:9 Monitor und wie so üblich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Budget liegt bei etwa 1000€ was aber nicht heißt das es ausgereizt werden soll.
Zur Auswahl stehen:
AOC Agon AG352UCG6 Black Edition ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
und
ASUS ROG Strix XG35VQ ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was ich aber nach einiger Recherche raus gefunden habe soll der AOC Agon AG352UCG6 Black Edition wohl recht gut sein.
Der Asus soll dagegen eher mau sein aber hier ist er aufgrund der Cash Back und der Review Aktion sehr interessant wodurch er hiermit "nur" ca. 573€ Kosten würde.
Kann mir jemand was zu den Geräten sagen oder hat andere Vorschläge?
Da ich z.Z. überwiegend Assetto Corsa, Project Cars 2 und Co. zocke dachte ich da an einen 21:9 Monitor und wie so üblich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Budget liegt bei etwa 1000€ was aber nicht heißt das es ausgereizt werden soll.
Zur Auswahl stehen:
AOC Agon AG352UCG6 Black Edition ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
und
ASUS ROG Strix XG35VQ ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was ich aber nach einiger Recherche raus gefunden habe soll der AOC Agon AG352UCG6 Black Edition wohl recht gut sein.
Der Asus soll dagegen eher mau sein aber hier ist er aufgrund der Cash Back und der Review Aktion sehr interessant wodurch er hiermit "nur" ca. 573€ Kosten würde.
Kann mir jemand was zu den Geräten sagen oder hat andere Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: